Film Simpsons The movie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Family Guy >= American Dad >>>>>>>>>>>>>>>> Futurama >>>>>>> Simpsons.

aber nur auf englisch, die deutsche Synchro ist sowas von öde ^^


So hart es auch klingen mag: (ja, jeder hat einen anderen geschmack, forumregeln, blabla... )

omg, für diese aussage würde ich dir am liebsten richtig, so richtig in s gesicht schlagen :hmpf:
 
Was macht der Thread im Animebereich? -____-

Einige sind ja heute bei der Vorpremiere, kann jemand berichten wie der Film so war?

Wollte eigentlich vorbestellen, aber als ich gesehen habe, dass der nicht mal ganz 90 Minuten geht wollte ich nochmal überlegen. Der Film läuft mir ja nicht weg.
 
Ok, dann werd ich wohl auch hingehen ^^
Bisher hab ich nur positive3 Stimmen gehört...

Frage:
Hast du den Film Deutsch oder Englisch gesehen? ^^
 
Simpsonsfilm >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gott, ih war gestern bei der Vorpremiere und kann euch sagen ihr müsst diesen Film sehen, meine Freundi war mit und die mag Simpsons nicht so und selbst die war begeistert, ich habe noch nie im Kino gesehen das Leute nach dem Film geklatscht haben, aber gestern haben alle Geklatscht! Einfach nur geil!!!! GEHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Der Film ist Genial, eigentlich mag ich die Simpsons seit der 13 Staffel nicht mehr.
Aber der Film ist einfach nur Genial, habe noch nie die Leute im Kino so Lachen sehen.
Jede 3 Sekunde kam ein neuer Gag der die Leute zum Lachen gebracht hat.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war das der Film viel viel zu kurz war.

Glaubt mir der Film wird alle Rekorde brechen Scheiss auf Harry Potter,Heer der Ringe Star Wars oder Titanic.
 
@ Orbit: American Dad & Futurama besser als Simpsons??? GEH NACH HAUSE!!!!!
Family Guy und Simpsons sind schon sehr genial! Kennt jemand die Simpsons-Folge, wo Sie in Italien sind, und in diesem Strafbuch Family Guy als "Plagiata" und American Dad als "Plagiata a Plagiata" steht?? Zu genial!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom