...und den guten RUF hat Rare Nintendo zu verdanken!!!!Son-Gohan schrieb:microsoft steht ja praktisch mit dem namen rare alleine da![]()
![]()
einzig der gute ruf können sie erben...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und den guten RUF hat Rare Nintendo zu verdanken!!!!Son-Gohan schrieb:microsoft steht ja praktisch mit dem namen rare alleine da![]()
![]()
einzig der gute ruf können sie erben...

WOLVERINE schrieb:...und den guten RUF hat Rare Nintendo zu verdanken!!!!Son-Gohan schrieb:microsoft steht ja praktisch mit dem namen rare alleine da![]()
![]()
einzig der gute ruf können sie erben...![]()
andirass schrieb:nun alle mal locker bleiben. Es sind beide Firmen net blöd. Die werden sich beide bei dem Deal was gedacht haben. Ob am Ende es für den einen oder den andern besser aussieht kann keiner von euch sagen.

Ironie des Schicksals würde ich sagen!R_Kelly schrieb:andirass schrieb:nun alle mal locker bleiben. Es sind beide Firmen net blöd. Die werden sich beide bei dem Deal was gedacht haben. Ob am Ende es für den einen oder den andern besser aussieht kann keiner von euch sagen.
Jepp!!! M$ bekommt den Namen Rare und Nintendo behält die Leute mit Ideen!!! Ist doch total fair!!!![]()

muhahaha, dass wäre ja wirklich zu schönR_Kelly schrieb:Hoffen wir das beste!!!
Aber nicht vergessen, es gibt da ja noch Zoonami!!!
Habe denen gestern erstmal eine Mail geschickt wie es mit der Exclusivität aussieht!!! Da ist z.B. der ehemalige Project Leader "Martin Hollis" von den Spielen GoldenEye 007 (Rare) und Perfect Dark (Rare) beschäftigt!!!
Eins frage ich mich dann!!! Wen hat (wen es so kommen sollte) M$ dann da gekauft??? Den Namen???![]()
Schaut doch einfach mal auf die Seite!!!
Link: www.Zoonami.com
M$ kauft den namen "RARE" für 350 millionen und dann sind sie von nintendo verarscht worden, dass wärs

axel schrieb:Es ist eher so, dass MS Nintendo verarscht hat, denn LittleN
wollte nicht bei Rare bleiben, weils nicht genug Gewinn abwirft.
Doch jetzt geht aus neuen Berichten hervor, dass Nintendo
jetzt gemerkt hat, was sie an Rare haben und wollen ihre Prozente
nicht mehr hergeben. Doch dafür kann es schon zu spät sein.
Und wenn da mal so ein Mitarbeiter wechselt, denken
manche hier das LittleN Ms verarscht hat, obwohl es genau
umgekehrt ist.

was hat das mit verarscherei seitens M$ an BigN zu tun?? man man man :-? ich stell emirdie situation wie bei Square und den Game Designers vor: rare wird vrkauft aber die Zugleuete bei Rare arbeiten jetzt woanders und weiterhin für BigNaxel schrieb:Es ist eher so, dass MS Nintendo verarscht hat, denn LittleN
wollte nicht bei Rare bleiben, weils nicht genug Gewinn abwirft.
Doch jetzt geht aus neuen Berichten hervor, dass Nintendo
jetzt gemerkt hat, was sie an Rare haben und wollen ihre Prozente
nicht mehr hergeben. Doch dafür kann es schon zu spät sein.
Und wenn da mal so ein Mitarbeiter wechselt, denken
manche hier das LittleN Ms verarscht hat, obwohl es genau
umgekehrt ist.
das wärs!
), aber Rare lebt halt hauptsächlich von Jumpn Runs ala Banjo Kazooie/-Tooie, CBFD, Donkey Kong! ok, im Shooterbreich sind sie auch einer der besten! aber auch da gibts Ersatz, was man an Metroid Prime oder MoH bestens sieht!
"Zoonami is not working on another GoldenEye. In truth, the company likely isn't even working on another first-person shooter. But whatever is coming from the England based studio, you can bet that it's going to be original."
Son-Gohan schrieb:hey schaut mal was ich gefunden habe!
das sieht doch sehr nach einem goldeneye bzw. perfect dark nachfolger aus!!!!!!!!!!!!
![]()
wie r_kelly schon erwähnte ist da der ex rare leader von goldeneye und perfect dark beschäftigt!
game zero doch nicht etwa perfect dark zero?
hier nochmal der link zur homepage
http://www.zoonami.com/index.html
Garm schrieb:"Zoonami is not working on another GoldenEye. In truth, the company likely isn't even working on another first-person shooter. But whatever is coming from the England based studio, you can bet that it's going to be original."

axel schrieb:Mit den Lizensen von Nintendo ist das auch nicht so wild,
da Rare jetzt zu MS First-Party gehört und so eh ganz
andere Projekte für Rare vorgesehen sind.
MS hat Rare nur gekauft, weil sie keine eigenen Spiele
produzieren können. MS kann nur publishen.
Doch das soll sich jetzt mit Rare ändern.

schiggy16 schrieb:Kann mir mal jemand verraten was mit 1st, 2nd und 3th party gemeint ist???
Ich weiss es passt nicht ins thema aber ich hat keine lust nen neuen Thread aufzumachen!!!![]()
axel schrieb:Mit den Lizensen von Nintendo ist das auch nicht so wild,
Cloud schrieb:axel schrieb:Mit den Lizensen von Nintendo ist das auch nicht so wild,
Wieso machen sie dann ne Konsole wenn sie keine Ahnung von Spielemachen haben? Müssen sie dann die ganzen Entwickler aufkaufen oder was?