Silicon Knights arbeitet hart!!!

nun alle mal locker bleiben. Es sind beide Firmen net blöd. Die werden sich beide bei dem Deal was gedacht haben. Ob am Ende es für den einen oder den andern besser aussieht kann keiner von euch sagen.

andirass schrieb:
nun alle mal locker bleiben. Es sind beide Firmen net blöd. Die werden sich beide bei dem Deal was gedacht haben. Ob am Ende es für den einen oder den andern besser aussieht kann keiner von euch sagen.

Jepp!!! M$ bekommt den Namen Rare und Nintendo behält die Leute mit Ideen!!! Ist doch total fair!!! :D

R_Kelly schrieb:
andirass schrieb:

Jepp!!! M$ bekommt den Namen Rare und Nintendo behält die Leute mit Ideen!!! Ist doch total fair!!! :D
Ironie des Schicksals würde ich sagen! ;)

Ich mag Rare, aber ich trauere ihnen nicht nach. Und wegen PDark vergieße ich keine Träne, denn Metroid Prime sieht verdammt gut aus.

R_Kelly schrieb:
Hoffen wir das beste!!!

Aber nicht vergessen, es gibt da ja noch Zoonami!!!

Habe denen gestern erstmal eine Mail geschickt wie es mit der Exclusivität aussieht!!! Da ist z.B. der ehemalige Project Leader "Martin Hollis" von den Spielen GoldenEye 007 (Rare) und Perfect Dark (Rare) beschäftigt!!!

Eins frage ich mich dann!!! Wen hat (wen es so kommen sollte) M$ dann da gekauft??? Den Namen??? :lol:

Schaut doch einfach mal auf die Seite!!!

Link: www.Zoonami.com
muhahaha, dass wäre ja wirklich zu schön ;) M$ kauft den namen "RARE" für 350 millionen und dann sind sie von nintendo verarscht worden, dass wärs :D :D

Es ist eher so, dass MS Nintendo verarscht hat, denn LittleN
wollte nicht bei Rare bleiben, weils nicht genug Gewinn abwirft.
Doch jetzt geht aus neuen Berichten hervor, dass Nintendo
jetzt gemerkt hat, was sie an Rare haben und wollen ihre Prozente
nicht mehr hergeben. Doch dafür kann es schon zu spät sein.
Und wenn da mal so ein Mitarbeiter wechselt, denken
manche hier das LittleN Ms verarscht hat, obwohl es genau
umgekehrt ist.

Meine Fresse, die machen bloss Geschäfte und feilschen halt. Aber ich seh' da nix von einer Verarschung, von beiden Seiten!

axel schrieb:
umgekehrt ist.

LOL, wenn hier jemand verarscht wurde ist das Rare! Die haben alles worauf sie zu N64 Zeiten aufgebaut haben [Perfect Dark, Banjo Kazooie, DK64, DKR,...] verloren und müssen von Vorne anfangen.

PS: Tolle Signatur haste, nur zu dumm, dass die Rare-Titel unter dem Nintendo Logo weitergeführt werden und nur die wenigsten gamer das rare-Logo vermissen werden :lol:

axel schrieb:
umgekehrt ist.
was hat das mit verarscherei seitens M$ an BigN zu tun?? man man man :-? ich stell emirdie situation wie bei Square und den Game Designers vor: rare wird vrkauft aber die Zugleuete bei Rare arbeiten jetzt woanders und weiterhin für BigN :lol: das wärs!
Überhaupt finde ich auch,d ass RAre und M$ gar nicht zusammen passen! sicherlich, Rare zaubert aus jeder Kiste grafische Wunderwerke hervor, was ja zu M$ - Gameplay strategie passt (.... :lol: ), aber Rare lebt halt hauptsächlich von Jumpn Runs ala Banjo Kazooie/-Tooie, CBFD, Donkey Kong! ok, im Shooterbreich sind sie auch einer der besten! aber auch da gibts Ersatz, was man an Metroid Prime oder MoH bestens sieht!

hey schaut mal was ich gefunden habe!
das sieht doch sehr nach einem goldeneye bzw. perfect dark nachfolger aus!!!!!!!!!!!!

proposal-scan2.jpg

wie r_kelly schon erwähnte ist da der ex rare leader von goldeneye und perfect dark beschäftigt!

game zero doch nicht etwa perfect dark zero?

hier nochmal der link zur homepage
http://www.zoonami.com/index.html

"Zoonami is not working on another GoldenEye. In truth, the company likely isn't even working on another first-person shooter. But whatever is coming from the England based studio, you can bet that it's going to be original."

Son-Gohan schrieb:
hey schaut mal was ich gefunden habe!
das sieht doch sehr nach einem goldeneye bzw. perfect dark nachfolger aus!!!!!!!!!!!!

proposal-scan2.jpg

wie r_kelly schon erwähnte ist da der ex rare leader von goldeneye und perfect dark beschäftigt!

game zero doch nicht etwa perfect dark zero?

hier nochmal der link zur homepage
http://www.zoonami.com/index.html

STIMMT! Ich hatte das früher nicht beachtet, da damals nie die Rede davon war, dass Rare sich von Nintendo verabschieden würde...

"in one sentence: Perfect Dark for the Nintendo GameCube"

Wer weiss, es könnte was dran sein, wieso sollten sie es game Zero nennen? Vielleicht hat Nintendo schon lange zuvor mit denen Kontakt aufgenommen?!

Aber die Leute auf der Page haben eindeutig ausgeschlossen, dass Game Zero ein Ego Shooter im Stile eines Perfect Dark wird, andererseits gabs schon genug Gerüchte darüber, dass das neue PD im Stile eines MGS2 gemacht wird also Third Person...

Riecht alles sehr verdächtig, wenn da nicht eines stören würde: auf dem Blättchen steht (c) 2000 Zoonami -Dh. die gibts schon seit 2000 und ob da schon festgestanden hatte, dass Rare kein PD mehr machen wird? Würde mich wundern, schließlich hat Rare immer wieder Arts von PDZero gemacht, dh von Joana Dark im Speziellem...

In ein paar Jahren sind wir sicher alle klüger....

Garm schrieb:
"Zoonami is not working on another GoldenEye. In truth, the company likely isn't even working on another first-person shooter. But whatever is coming from the England based studio, you can bet that it's going to be original."

Perfect Dark Zero sollte auch nicht wie ein Goldeneye werden sondern eher wie ein MGS2! -"Sie arbeiten in Wirklichkeit nichtmal an einem neuen Egoshooter" -Wo wird in diesem Satz ein Spiel im Stile eines MGS ausgeschlossen? ;)

Mit den Lizensen von Nintendo ist das auch nicht so wild,
da Rare jetzt zu MS First-Party gehört und so eh ganz
andere Projekte für Rare vorgesehen sind.
MS hat Rare nur gekauft, weil sie keine eigenen Spiele
produzieren können. MS kann nur publishen.
Doch das soll sich jetzt mit Rare ändern.

axel schrieb:

Mensch.......BISHER IST ES NUR EIN GERÜCHT DAS BIGN DEMENTIERTE :hmpf:

Kann mir mal jemand verraten was mit 1st, 2nd und 3th party gemeint ist???
Ich weiss es passt nicht ins thema aber ich hat keine lust nen neuen Thread aufzumachen!!! :D

schiggy16 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten was mit 1st, 2nd und 3th party gemeint ist???
Ich weiss es passt nicht ins thema aber ich hat keine lust nen neuen Thread aufzumachen!!! :D

Aus der Sicht von Nintendo!!!

1st ist zum beispiel Nintendo
2nd ist Silicon Knight`s
3rd ist Acclaim

axel schrieb:

Wieso machen sie dann ne Konsole wenn sie keine Ahnung von Spielemachen haben? Müssen sie dann die ganzen Entwickler aufkaufen oder was?

Cloud schrieb:
axel schrieb:

Wieso machen sie dann ne Konsole wenn sie keine Ahnung von Spielemachen haben? Müssen sie dann die ganzen Entwickler aufkaufen oder was?

Stimmt genau, MS können keine Spiele machen.
Dafür sind sie Hardware Profis und können verdammt gut
Geld investieren.

Zurück
Top Bottom