Silicon Knights arbeitet hart!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gestern hat Silicon Knights auf Ihrer Homepage berichtet das Sie mit der EU und JP Version von Eternal Darkness fertig sind und schon hart an einen "neuem noch geheimen Gamecube Titel" arbeiten!!! Zurzeit geben sie noch nicht bekannt, aber es ist gut zu wissen das sie schon wieder kräftig dabei sind!!! ;)

Aber schaut doch selbst!!!

Link: http://www.siliconknights.com/index2.htm

Hoffen wir das beste!!!

Aber nicht vergessen, es gibt da ja noch Zoonami!!!

Habe denen gestern erstmal eine Mail geschickt wie es mit der Exclusivität aussieht!!! Da ist z.B. der ehemalige Project Leader "Martin Hollis" von den Spielen GoldenEye 007 (Rare) und Perfect Dark (Rare) beschäftigt!!!

Eins frage ich mich dann!!! Wen hat (wen es so kommen sollte) M$ dann da gekauft??? Den Namen??? :lol:

Schaut doch einfach mal auf die Seite!!!

Link: www.Zoonami.com

BigN hat M$ wohl voll verarscht. :D
Rare hat doch diese Firma gegründet,oder?

Son-Gohan schrieb:
uff... keine anung könnte mir aber gut vorstellen, dass nintendo microsoft über den tisch gezogen hat... :D

Die sind doch nicht blöd von Nintendo!!! :D

Aber bei M$ scheint mir das fast so!!! :lol:

Mir oder uns kann es ja nur Recht sein, das M§ ein paar Märker weniger in der Tasche rumläuft und doch eigendlich nur "die Katze im Sack" gekauft hat!!! :happy4:

Arbeite Zoonami nur für Big N?

Also Silicon Knights kann wirklich ein zweites Rare werden! Wenn ihr Erstlingswerk ED schon so geil ist, wie werden dann die nächsten Spiele? Rare hat ja auch ne Weile gebraucht bis sie wirklich gute Spiele gemacht haben (erst nach dem 2nd Vertrag mit Nintendo).

hat silicon knights nicht an raven blade gearbeitet? oder too human?

nein falsche information. raven blade war von retro studios, doch die sollten sich ganz auf metroid prime konzentrieren.

von too human hat man jetzt schon länger nichts mehr gehört, vielleicht wurden die arbeiten daran jetzt wieder aufgenommen?

b.d.joe schrieb:
Son-Gohan schrieb:
uff... keine anung könnte mir aber gut vorstellen, dass nintendo microsoft über den tisch gezogen hat... :D

Zoonami ist doch die Tochterfirma von Rare,oder? :-?

Zoonami ist vom Projektleiter von GE und PD gegründet worden und hat ABSOLUT NICHTS mit Rare gemein! Außerdem ist noch nicht bekannt, für welche Konsole sie den geheimen Titel bringen, tippe jedoch stark auf den Cube, schließlich wird das N64 und dessen games auf der Site verdammt oft erwähnt...

Zu den Sillicon Knights, die scheinen wirklich klasse Arbeit zu leisten...

Zum Thema, Rare ersetzen: Das geht sicher, nehmt die Retro-Studios mit Metroid Prime, die Sillicon Knights mit Eternal Darkness, die Game-Designer-Studios mit FF Crystal Chronicle, Treasure mit Wario World und Camelot mit Golden Sun Delicius und dann sagt mir, was euch lieber wäre, Rare mit Perfect Dark0 oder alle diese Games/Firmen?! -Die sind nämlich allesamt in den letzten 2 Jahren dazugekommen und teils sogar 2nd/1st Parties :)

Genau, es ist schade aber sorgen um gute Spiele brauchen wir uns nicht machen!!!

Eine Frage stellt sich hier noch!!! Wen hat Project Leader "Martin Hollis" alles von Rare mit zu Zoonami genommen??? :rolleyes:

Eins kann ich Euch verraten!!! Er ist nicht alleine gegangen!!! :D

Son-Gohan schrieb:

Wie gesagt ich bin der festen Überzeugung das Nintendo sich nicht ins eigene Fleisch schneidet...

Vergesst die Retro-Studios nicht die werden in Zukunft auch noch für Überraschungen sorgen.

Son-Gohan schrieb:
microsoft steht ja praktisch mit dem namen rare alleine da :D :lol:
einzig der gute ruf können sie erben...

Jo aber der wär nicht mal 50 Mio Wert!Zieht euch das mal rein 1 Milliarde für diese Firma!!!!!!!!!!!!Für mich unbegreiflich. Zumal die Rare-Games wie Banjo nicht mal die Zielgruppe von MS anspricht. Die wollen doch ein ganz anderes Image :-?

Zurück
Top Bottom