3headedmonkey
L20: Enlightened
wenn yamaoka dabei ist, dann vllt nur für ein paar einzelne tracks. jemand wie yamaoka wäre sonst auch ganz groß mitgenannt worden.
harry gregson williams wurde in ground zeros auch nicht zunächst mitgenannt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn yamaoka dabei ist, dann vllt nur für ein paar einzelne tracks. jemand wie yamaoka wäre sonst auch ganz groß mitgenannt worden.
P.T. heißt ja auch nur Playable Teaser, wie Kojima gerade im Interview sagte.
Er will laut dem Interview mit del Toro mit Silent Hills ein Spiel machen, wo man sich vor Angst in die Hosen macht.
das ist auch keine demo, sondern ein spielbarer teaser.
das ist nicht das eigentliche gameplay.
habs jetzt langsam auch geschnallt.
meine kritik punkte bleiben trotzdem bestehen.
Die eklige unschärfe ist gewollt ? und auch de nervige Geräusche bei denn Schnipsel suchen ?Nunja die Kritikpunkte sind aber praktisch nicht gültig, weil es eben genauso gewollt war. Man wollte dem Spieler eine schwere und eher komplizierte Aufgabe geben, damit das Geheimnis nicht in den ersten 10 min gelüftet wird.
Ich denk mal, dass man hier das Augenmerk nur auf die Atmosphäre legen sollte.....die war nämlich genial.
Übrigens: Ich hab mich direkt an Silent Hill erinnert gefühlt, als ich zum ersten mal das Rauschen des Radios wahrgenommen habe :-D
Ich bete nur, dass es keine third person shooter ansicht bekommt. Das wird der entscheidende Punkt, und ich bezweifle irgendwie, dass die sich das trauen.
das Spiel wird wohl alleine wegen dem Main Chara in third person sein, in first person ist es aber eindeutig schauriger!
Nice, Daryl in Silent Hills^^
Ich fand den Horror aus der Egosicht sehr gut. Besonders da es bombe aussah. Glaube aber kaum das man die Grafik halten kann wenn man mehr als nen Flur zeigt.Ich hoffe das spiel selbst is nicht First Person, ich hoffe es sehr... o_O
Gibts da schon Infos?!
Ich mein Silent Hill und co waren nie First Person. -.-