Silent Hills

die ersten 5-10 minuten von P.T. sind am besten, danach heißt es "such den Raum ab bis etwas getriggert wird" und man ist rausgerissen aus der Atmo.

Sehr schade.
 
Irgendwie komisch...könnte den krassesten horrofilm jetzt alleine schauen und es würde mir nix ausmachen aber sobald ich selber Steuerung kann bekomm ich "schiss" :-D

Voralem dieses "du kannst nix ausser laufen" mag ich mal gar nicht xD
Für das was es sein will ist es schon nit schlecht ^^
 
Hmmm... also die Streams reichen mir wohl, find so paranormales Zeug ziemlich heftig.

Ziemlich scary war auch, dass ich eben nen Schrei in der Nachbarschaft gehört hab... Ob da jemand P.T. zockt? :D
 
Genau da komm ich auch nicht weiter. Die meinte

drehen, sie sich um, DREHEN SIE SICH UM (hab ich gemacht) dann war ich wieder am anfang und jetzt kam wieder " drehen, sie sich um, DREHEN SIE SICH UM" aber diesmal ist nix passiert o0

Den Teddy hab ich mir schon angeguckt.

Mit Oculus Rift stell ich mir das schon krass vor. Glaub ich würde durchdrehen. Ich bin schon bei Alone /Lost in the Rift schier durchgedreht teilw.^^ aber das ist nochmal ein anderes Kaliber
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GAF wird spekuliert, das es sich hier womöglich um ein neues Silent Hill handelt.
Die Atmo stimmt schonmal (und ist den alten Teilen sehr ähnlich), das Spiel wird in Japan entwickelt, das Studio (7780s studio) existiert nicht, sondern gehört zu Konami. Zudem hat Konami in der Vergangenheit sowas schonmal abgezogen.
 
Im GAF wird spekuliert, das es sich hier womöglich um ein neues Silent Hill handelt.
Die Atmo stimmt schonmal (und ist den alten Teilen sehr ähnlich), das Spiel wird in Japan entwickelt, das Studio (7780s studio) existiert nicht, sondern gehört zu Konami. Zudem hat Konami in der Vergangenheit sowas schonmal abgezogen.

Das wäre mal krasses viral Marketing. Hab mich auch gewundert, wenn von 7780s Studio habe ich noch nie was gehört bisher.
 
whatugbz2.png


Kojima der König der Trolle

what the O.O
Kojima macht mal was anderes als MGS? ^^ Glaube das könnte nach Ewigkeiten mal wieder ein gutes Silent Hill werden. Hoffentlich ohne last gen support >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
New SILENT HILL by Hideo Kojima & Guilleromo Del Toro starring Norman Reedus

P.T. on the PSN store was an interactive teaser for the new Silent Hill made by Kojima and Del Toro with Norman Reedus giving his voice and likeness to the main character!

o73QCfy.png


FrOPQLy.png


ssAOX7i.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom