Silent hill3 Pix (achtung modemuser...)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kairi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs mir heut morgen geholt konnte es aber noch nicht zocken bei usn sind es 30° da kontne ich nicht in der wohnung bleiben und zocken musste skaten gehen aber heut nacht wird silent hill gezockt, schon im dünkeln ;)

Red schrieb:
Mensch ich wollte mir das Spiel auch holen. Ich muss jetzt echt überlegen, denn dann reicht das Geld für Socom nicht. Werde erstmal die nächste Playzone abwarten.

Kannst doch arbeiten oder sowas...oder liegt das dir nicht ? ;)

JayJay schrieb:
Red schrieb:
Mensch ich wollte mir das Spiel auch holen. Ich muss jetzt echt überlegen, denn dann reicht das Geld für Socom nicht. Werde erstmal die nächste Playzone abwarten.

Kannst doch arbeiten oder sowas...oder liegt das dir nicht ? ;)
Wenn man versucht sein Abi zu bekommen kann man schelcht nebenbei arbeiten gehen oder?

Kann den wirklich keiner helfen? :( :oops:
Ich stehe im obersten Stockwerk vor der Tür mit dem rotem Mond und der Innschrift und komme seit gestern nicht weiter.
Bei dem Mond ist eine runde Vertiefung. ...in der größe der Wallnuss?
Wie bekomme ich die doofe Wallnuss auf? Die klappert doch! Da ist doch was drin!? :shakehead:
Helft mir doch mal bitte weiter, wenn Ihr könnt! :neutral:

Im Sportgeschäft mit dem Speicherpunkt findest du einen blutverschmierten Schraubstock, mit dem machst du die Walnuss auf und setzt den Mondstein, der in der Walnuß war, in die Tür ein.

leute ihr könnt ja nen thread im tipps und tricks forum aufmachen!

edit: ich hab einen gemacht
smilies-12379.png

So mein Kollege, der die PS2 hier im Umkreis besitzt, hat sich gestern auch Silent Hill 3 gekauft... wir haben es im Normal/Normal durchgespielt auf Hardcore, heute abend so gegen 7 oder 8 Uhr fertig geworden...

Ich muss sagen: DAS SPIEL ROCKT GEWALTIGST!!!!

Meine Fresse Konami übertrifft sich immer und immer wieder... Das Feeling ist grandios, die Grafik ist einfach superb und der Sound wiedermal erstklassig!

Ich als alter Silent Hill Fan (die beiden ersten teile MINDESTENS je 4mal durchgespielt) war natürlich... nein BIN natürlich total aus dem Häuschen...

Sie haben mit dem dritten Teil im großen und ganzen eigendlich alle kleinen Fehler des Vorgängers beseitigt.

Mein ganz besonderer Lob und Dank geht an das Konami Team... einfach herrlich.. ich LIEBE solche Spiele :goodwork: :goodwork:

Hab mir gestern dieses spiel gekauft!!!!!! Es ist unschlagbar!!!!!! Besser gehts nicht! Danke Konami für so ein grandioses spiel!!!! Mein Herz ist mir jetzt schon,nachdem ich 3 Stunden gespielt habe,schon einigemal in meine Hose gerutscht!!!!!!! Wer dieses spiel nicht zockt ist selbst schuld!!!! :P

Zurück
Top Bottom