PS2 Silent Hill: Shattered Memories (PSP und PS2 Version)

Es gibt Bilder zur PSP Version, sieht für den Handheld richtig gut aus.

silent-hill-0005.jpg

19.jpg

18.jpg

silent-hill-0007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hm... also da hab ich SH: origins auf der PSP besser in erinnerung?!

EDIT:
hm... jaja die erinnerung
silent-hill-origins-20070827033611787.jpg

der SH typische griselfilter scheint in SM zu fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Erste Bilder zu Silent Hill: Shattered Memories

28.01.10 - Konami zeigt erste Bilder zur PS2-Version von Silent Hill: Shattered Memories (Wii, PS2, PSP), die am 25.02.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (6 x Silent Hill: Shattered Memories)

Quelle: www.gamefront.de

Das müssen schlechte Bilder der PSP-Version sein.
icon_neutral.gif

Zuletzt bearbeitet:
Tja, welcome to the future! Warte, nein, Silent Hill auf der PS2 sah doch schon mit dem 2. Teil besser aus, oder? Den 3. Teil hab ich eindeutig auch grafisch überlegend in Erinnerung.

Glaube aber auch, dass da hoffentlich Bilder der PSP Version als PS2 verkauft werden. Sieht grausig aus von der Bildqualität.

Erstens sind das schlechte Screenshots aus welchem Grund auch immer und zweitens müssen die Bilder aufgeblasen worden sein, denn die native Auflösung der PSP ist 480x272. Und wenn man Bilder aufbläst sieht selbst ein Crysis sauschlecht aus. ;-)

crysis_dx10s6ar.jpg

Das Ding gibts ja schon im US Store für 29,99 Dollar, hat sichs jemand geholt und mal gezockt und kann mal sagen wies so ist. :D Kann mir das mit der Steuerung nicht so vorstellen wie das auf PSP und PS2 laufen sollte.

Oh, danke für das Video! Das sieht doch find ich ganz gut aus! Also mir gefällts! :D
Da müsste ich doch glatt noch mal überlegen ob ich nicht doch noch ein PS2 Game kaufe, nämlich das da. Obwohl ja Kingdom Hearts 2 mein letztes sein sollte...^^

Klar habe auch PSP aber spiele lieber auf dem großen Fernseher besonders sowas wie Silent Hill. Kommt irgendwie besser.

PS2 version rockt,imo um welten besser als der homecoming teil! neben SH2 bis jetzt imo das beste SH! KAUFEN!! (Bin aber erst halb durch)

ich werd mir dir ps2 version nicht antun.
da greif ich doch lieber auf die viel bessere wii version.
meine ps2 ist in ruhestand getreten.

Würde mich freuen, wenn das Spiel auch mal im PSN Store angeboten wird, damit ich es runterladen kann.

Zurück
Top Bottom