~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
13.04.06 - Konami soll angeblich an dem Horror-Action/Adventure Silent Hill Original Sin arbeiten. Das schreibt OrangeLoungeRadio und bezieht sich auf eine Ankündigung von Konami - eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

Silent Hill Original Sin soll ein Remake des ersten PlayStation-Silent Hill sein, das in der Handlung einige neue Drehungen und Wendungen enthält. Release: 18.10.06 (USA)

Ich denke es wird stimmen und mach mal nen Thread auf. Man muss ja mal das PSP-Forum auf Trapp bringen. ;)

Für ein aufgepumptes SH1 auf PSP bin ich natürlich zu haben :D - viel besser als diese enttäuschende SH-Experience.

Außerdem ist mir dieser Weg recht in einem gewissen Zusammenhang: Auf der Next-Gen erhoffe ich mir viel eher ein vollkommen neues Spiel statt einem Remake. Ein Remake auf PSP schont da die Ressourcen und lässt viel Luft für ein tolles neues SH5...

Wie ich schon in dem anderen Thread geschrieben habe, bevor ich den hier gefunden habe :D, hätte ich lieber ein Remake auf der PS3 anstatt PSP.
Resident Evil hats vorgemacht - ein ganz "neues" Spiel auf dem Cube. Man stelle sich erst mal die PS3 dabei vor :love:.
Ebenso glaube ich nicht, dass Silent Hill auf einem Handheld gut rüber kommt. Ich weiss, diese Diskussion gabs schon bei RE-DS, aber ich kann mir nun mal nicht vorstellen im Bett zu liegen, dieses Game zu zocken und mich dabei zu "fürchten".
Das einzige was dagegen spricht IMO ist, dass wir dann länger auf SH5 warten müssen.

UI,ganzes forum voller Doppelposts - was ist denn heute hier los :-?

naja wenn man bei stockdunkler nacht im bett liegt ohrstöpsel drin sound voll aufgedreht und die psp nicht alzu weit vom gesicht weghält (um keine details zu übersehen) könnte es ganz geil werden...

Sh Remake für PSP.
Hmm finds persönlich nicht schlecht, Andere könnten wieder was vorwerfen.
Mir egal, wenn es gut wird wie die ersten drei Teile, die ich gezockt habe :D

Wie ist denn eurer Meinung Teil4, liegt im Saturn für 20€ rum. Hab schon überlegt es zu holen, aber bin von den doch für SH Verhältnisse schlecht Presse abgeschreckt.

Cohen schrieb:
Sh Remake für PSP.
Hmm finds persönlich nicht schlecht, Andere könnten wieder was vorwerfen.
Mir egal, wenn es gut wird wie die ersten drei Teile, die ich gezockt habe :D

Wie ist denn eurer Meinung Teil4, liegt im Saturn für 20€ rum. Hab schon überlegt es zu holen, aber bin von den doch für SH Verhältnisse schlecht Presse abgeschreckt.

hm.... keine ahnung ich hab sh4 durchgespielt und naja ich muss zugeben die erste hälfte ist ganz gut aber zum schluss hin wollte ich einfach nur noch fertig werden...

Mich haben auch in den Reviews diese Geister gestört! Will einfach nicht von unbesiegbaren Wesen gejagt werden.
Glaub deshalb hab ich noch kein Ico :(
Obwohl ich SotC geil fand!

Cohen schrieb:
Mich haben auch in den Reviews diese Geister gestört! Will einfach nicht von unbesiegbaren Wesen gejagt werden.
Glaub deshalb hab ich noch kein Ico :(
Obwohl ich SotC geil fand!

naja die geister sind ziemlich langsam und einfach ignorieren ist die beste lösung in sh4 das nervige dabei ist wenn du jemanden mithast... am besten in einem sicheren raum einsperren und alles alleine machen...

Finde Silent Hill 1 bis heute am besten. Teil 2 war auch toll - danach viel es IMO leider stark ab. Vor allem 4 mag ich nicht.

Cohen schrieb:

Kaufen! SH4 sollte erst gar kein SH werden, sondern ein eigenständiges Game. Die Entwickler haben etwas experimentiert. Das einzige was an SH 4 negativ ist, ist das Kampfsystem und das Levelrecycling ab der 2ten hälfte, aber Story, Sound, Atmo, imo alles erstklassig und immer noch um einiges besser als so manch anderer Titel in diesem Genre.

Thread umbenannt und anlässlich der Konami PK auf der E3 2006 hochgeschubst ;)

"Silent Hill Origins" ist ein Schild, das auf dem Konami-Stand zu sehen war... was ist dran? Ist es für PSP?

Achja, zu diesem Video wollte ich schon was schreiben, wie schön, dass sich nun die Gelegenheit bietet ;)

Das Video ist irgendwann vor der E3 im Netz aufgetaucht, und viele sagten das sei nur ein Fan-Video, das uns auf die Folter spannen sollte.

Ich behaupte dagegen, es ist echt.

Das Bild hier ist aus dem Video:
bild151de.png

Interessant ist dabei, dass die Gestalt dem neuen Protagonisten von "Origins" extrem ähnelt!

Alle folgenden Bilder sind aus den Origins-Trailer:
bild162jw.png
bild176pf.png

Hier sieht man deutlich die Kleidung: Kariertes Hemd, olivfarbene Mütze... er ist das definitiv. Ein Fan hätte da etwas ZU gut geraten ;)

Und hier sieht man auch den fraglichen Spiegel aus dem Zimmer des "NEXT" Trailers, und auch, dass der Charakter irgendwann davor steht:
bild189qi.png

bild198ep.png

bild202qy.png

So, und wenn ich jetzt dran denke, dass der Schwenk über den Raum PSP-Grafik sein soll, dann bin ich :o :o :o

Zurück
Top Bottom