PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Hab heute mal mit dem Spiel angefangen und drei Stunden gezockt. Die Kämpfe nerven schon sehr muss ich sagen. Dieses Soulslike-KS in einem Silent Hill fühlt sich iwie falsch an. Auch finde ich es nicht besonders gruselig. In den OG-Games hab ich mir in die Hosen geschissen.

Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Tolle Atmo und interessante Story. Bin gespannnt wie das ganze aufgelöst wird.

Habe jetzt

das Ritual beendet und den Fuchsarm und die Maske erhalten.

Wie viel habe ich noch vor mir?

Und ist der NG+ so ähnlich wie bei Nier, oder muss ich das komplette Spiel nochmal spielen?

Heute beendet, keine Moviation für alle Endings.

Atmo war oft echt gut, aber nie so unheimlich und düster wie bei Teil 2.

S schlimmste war für mich das Kampfsystem, hat mir nicht gefallen.

Habe jetzt

das Ritual beendet und den Fuchsarm und die Maske erhalten.

Wie viel habe ich noch vor mir?

Und ist der NG+ so ähnlich wie bei Nier, oder muss ich das komplette Spiel nochmal spielen?
Komplettes Spiel....kommt dann immer was neues dazu. Ich habe meinen 3.Run irgendwann nicht mehr weitergespielt....irgendwann mal dann....

Silent Hill wird wohl das neue CoD, denn die planen ein Spiel pro Jahr zu veröffentlichen :coolface:

Na, da bin ich gespannt ob die Qualität dann auch runtergeschraubt wird.

Silent Hill wird wohl das neue CoD, denn die planen ein Spiel pro Jahr zu veröffentlichen :coolface:

Na, da bin ich gespannt ob die Qualität dann auch runtergeschraubt wird.

Das sind verdammt Geile Nachrichten, wie man das als Fan nicht feiern kann weiß ich nicht

Das sind games mit einer Spielzeit von 10 bis 15 stunden. Also locker machbar in guter Qualität

Die bekommen es ja nicht mal hin mit viel Zeit ein ordentliches Kampfsystem auf die Beine zu stellen und dann jedes Jahr ein Spiel mit neuer Story, etc.?

Ne sorry, diese News begeistert mich tatsächlich nicht. Manchmal ist weniger mehr. Wir wissen alle wie Konami das Budget bereitstellt.

damit sind doch sicher projekte von unterschiedlichen teams gemeint. und auch remakes und so zeug wie the short message.

Die bekommen es ja nicht mal hin mit viel Zeit ein ordentliches Kampfsystem auf die Beine zu stellen und dann jedes Jahr ein Spiel mit neuer Story, etc.?

Ne sorry, diese News begeistert mich tatsächlich nicht. Manchmal ist weniger mehr. Wir wissen alle wie Konami das Budget bereitstellt.

Also das ist locker zu stimmen. Das ist ja kein kleines indie Studio

Zurück
Top Bottom