CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Bin gespannt ob das den Geist von silent hill 2 einfangen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig anderer Ansatz, aber dürfte die letzten Seiten auch schon klar herauslesbar gewesen sein.Bin gespannt ob das den Geist von silent hill 2 einfangen kann
Komplettes Spiel....kommt dann immer was neues dazu. Ich habe meinen 3.Run irgendwann nicht mehr weitergespielt....irgendwann mal dann....Habe jetzt
das Ritual beendet und den Fuchsarm und die Maske erhalten.
Wie viel habe ich noch vor mir?
Und ist der NG+ so ähnlich wie bei Nier, oder muss ich das komplette Spiel nochmal spielen?

Silent Hill wird wohl das neue CoD, denn die planen ein Spiel pro Jahr zu veröffentlichen
![]()
4Gamer年末恒例の「ゲーム業界著名人コメント集」企画。194名が2025年を振り返り,新年への決意を語る
毎年恒例の4Gamer年末企画,「ゲーム業界著名人の年末コメント集企画」を今年もお届けします。本企画は,国内外の著名なクリエイターや経営者を幅広く取り上げて,その年に感心させられたタイトルや注目した…www.4gamer.net
Na, da bin ich gespannt ob die Qualität dann auch runtergeschraubt wird.
Das sind verdammt Geile Nachrichten, wie man das als Fan nicht feiern kann weiß ich nicht

Weil jährliche Releases bisher jeder Reihe gut getan haben![]()
Das sind games mit einer Spielzeit von 10 bis 15 stunden. Also locker machbar in guter Qualität
Die bekommen es ja nicht mal hin mit viel Zeit ein ordentliches Kampfsystem auf die Beine zu stellen und dann jedes Jahr ein Spiel mit neuer Story, etc.?
Ne sorry, diese News begeistert mich tatsächlich nicht. Manchmal ist weniger mehr. Wir wissen alle wie Konami das Budget bereitstellt.
damit sind doch sicher projekte von unterschiedlichen teams gemeint.

Also das ist locker zu stimmen. Das ist ja kein kleines indie Studio