Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich fand SH2 auch genial!Noah schrieb:Zaphod schrieb:Ich hab bislang SH 2 als einzigen Teil gezockt und war schlichtweg begeistert! Das gruseligste Spiel was ich je gezockt hab, muss ich ganz ehrlich sagen!!! Hammer Story, top Atmosphäre, erträgliches gameplay für ein Horror-Game und cooler mysteriefaktor. Welches Ende fandet ihr am Besten??? Ich selbstverständlich das Wasser-Ende! Unglaublich traurig![]()
Jap, für mich ist IMO das Wasser-Ende auch das wahre Ende.
er bei Mary am Bett sitzt, ihm klar wird, dass er sie doch geliebt und nicht gehasst hat und sie ihm sagt, dass er sein Leben weiterleben soll. Wie heißt das Ende?
Das Maria-Ende ist ja so eine Art Bestrafung, da muss er nochmal das ganze mit Maria durchleiden.
Und das Hundeende find ich richtig lustig. Vor allem den Abspann.![]()
dsr159 schrieb:
Zaphod schrieb:Ich hab SH2 auf der XBOX gezockt im Director´s Cut! Ist das irgendwie schlimm?![]()
![]()
rupih schrieb:dsr159 schrieb:
Warum kann nicht jeder hier so parrieren?
Auf welchem System spielst es? PC,PS2 ?![]()
rupih schrieb:Waren eigentlich immer die gleichen Entwickler am Werke?
Wenn ich mir den zweiten und den dritten Teil so anschaue liegen Welten dazwischen - der zweite punktet mit viel viel viel mehr Atmosphäre