Silberner Gamecube kommt im Dezember!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach gott, R_Kelly! bei der überschrift dachte ich, dass der silberling im dezember in europa erscheinen wird :x

MTC, wenn du so eine artwork firma findest, poste mal die adresse. denn ich würde den zwar aus japan importieren, aber mehr spielen könnte ich dann trotzdem nicht :(

shadowman schrieb:
MTC, wenn du so eine artwork firma findest, poste mal die adresse. denn ich würde den zwar aus japan importieren, aber mehr spielen könnte ich dann trotzdem nicht :(

Ich hatte mal ne Adresse zu N64 Zeiten haben die Konsolen besprayed aber die gibts heute nichtmehr...

Ich glaube ich kauf mir einfach ne Spraydose mit Metallic Farbe die wasserdicht ist und dazu bastel ich mir ne Schablone aus Karton die ich über dem "schwarzen Disc-Kreis" oben und an den Kontrollerports anbringe. Danach einsprayn und fertig, nur bei der Lüftung muss man halt aufpassen...

für sowas hab ich kein talent. aber ich will den cube in silber schon haben.
den gibts doch jetzt in:

platinum (silber) bald in japan
lila
schwarz
grün (entwickler kit)
spice (orange) nur in japan

oder? ich würd die gern sammeln, aber das ist sehr teuer. in wievielen farben gibts denn den GBA?

lila
schwarz
weiß
rosa (durchsichtig rot)
durchsichtig blau (arctic)
mario special edition (mit so 2 köpfen?)
patinum

eigentlich ein geniales sammelding, aber wirklich teuer, da zusatzdinge immer überflüssig sind!

MTC001 schrieb:
shadowman schrieb:

Ich hatte mal ne Adresse zu N64 Zeiten haben die Konsolen besprayed aber die gibts heute nichtmehr...

Ich glaube ich kauf mir einfach ne Spraydose mit Metallic Farbe die wasserdicht ist und dazu bastel ich mir ne Schablone aus Karton die ich über dem "schwarzen Disc-Kreis" oben und an den Kontrollerports anbringe. Danach einsprayn und fertig, nur bei der Lüftung muss man halt aufpassen...

Das ist echt eine gute idee..

MTC001 schrieb:
shadowman schrieb:

Hä? Mach es doch nicht so kompliziert.. bau einfach den Cube auseinander.. dann alle Knöpfe weg, den schwarzen Kreis kannste rausnehmen usw.. dann alles losen Gehäuse Teile ansprayen. So wird es perfekt! ;)

Ich denke ich spry meinen Cube auch um, kommt doch voll geil.

besteht denn da kein risiko, dass war was ins gehäuse reingesprüht wird, und was beschädigt wird, und was kostet das so ungefähr?

das video ist zwar echt arschkurz aber man kann schön den PLatincube sehen! man, ich überleg mir im moment echt ob ich meinen black cube nicht umlackieren soll, hätte ich meinem cube in indigo würde ich es sofotr machen :)

tja ich würd meinen ja auch umlackieren aber ich hab schon so tolle "Messingstelzen" von nem Kumpel drehen lassen, sieht auch gut aus auf jeden Fall besser als die die man kaufen kann! :)

Nintendo soll mal das MP-Bundle mit silber Cube bei uns rausbringen! Oder besser noch Worldwide :smile2:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Metroid Prime ist soooooooo geiiiiiiiiil

IGN: 9,8 woooooooow

Das muss ja endsgeil sein :o :o :o :o :o

Zurück
Top Bottom