spike
L17: Mentor
ach gott, R_Kelly! bei der überschrift dachte ich, dass der silberling im dezember in europa erscheinen wird ![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:MTC, wenn du so eine artwork firma findest, poste mal die adresse. denn ich würde den zwar aus japan importieren, aber mehr spielen könnte ich dann trotzdem nicht![]()
MTC001 schrieb:shadowman schrieb:MTC, wenn du so eine artwork firma findest, poste mal die adresse. denn ich würde den zwar aus japan importieren, aber mehr spielen könnte ich dann trotzdem nicht![]()
Ich hatte mal ne Adresse zu N64 Zeiten haben die Konsolen besprayed aber die gibts heute nichtmehr...
Ich glaube ich kauf mir einfach ne Spraydose mit Metallic Farbe die wasserdicht ist und dazu bastel ich mir ne Schablone aus Karton die ich über dem "schwarzen Disc-Kreis" oben und an den Kontrollerports anbringe. Danach einsprayn und fertig, nur bei der Lüftung muss man halt aufpassen...
Kelhim schrieb:www.otaku.de
Die sollten den silbernen Cube und die Pads eigentlich haben sobalt sie in Japan erhältlich sind
MTC001 schrieb:shadowman schrieb:MTC, wenn du so eine artwork firma findest, poste mal die adresse. denn ich würde den zwar aus japan importieren, aber mehr spielen könnte ich dann trotzdem nicht![]()
Ich hatte mal ne Adresse zu N64 Zeiten haben die Konsolen besprayed aber die gibts heute nichtmehr...
Ich glaube ich kauf mir einfach ne Spraydose mit Metallic Farbe die wasserdicht ist und dazu bastel ich mir ne Schablone aus Karton die ich über dem "schwarzen Disc-Kreis" oben und an den Kontrollerports anbringe. Danach einsprayn und fertig, nur bei der Lüftung muss man halt aufpassen...
spike schrieb:ach gott, R_Kelly! bei der überschrift dachte ich, dass der silberling im dezember in europa erscheinen wird![]()
Vincent schrieb:Nintendo soll mal das MP-Bundle mit silber Cube bei uns rausbringen! Oder besser noch Worldwide :smile2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()