Silberner Gamecube kommt im Dezember!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo gibt bekannt, dass der silberfarbene Gamecube am 01.12.02 in Japan ausgeliefert wird. Preis: 19.800 Yen (Euro 162 / USD 163).

B00006IJJI.01.LZZZZZZZ.jpg

===============================================
Ab den 01.12.02??? Dann geht es ja gut los mit dem Weihnachtsgeschäft!!!

Vielleicht kaufen die Japaner den Gamecube ja dann in massen, so wie bei der lila PS2!!! :lol:

Aber die Frage ist ja, ob er jemals in Europa erscheinen wird???

Quelle: http://www.gamefront.de/

sollte er jemals in europa erscheinen - ich wuerde in mir sofort kaufen. aus estetischen gruenden ;)

Zwei Pic's dazu:

B0000789TW.01.LZZZZZZZ.jpg

B000065SQ9.03.LZZZZZZZ.jpg

... eine gute Kombination oder ? :lick:

Gruß Hoovey

ganz ehrlich der sieht wirklich super aus im gegensatz dazu ist der purple und der black ein witz !

DAS sollen sie vor Weihnachten in Deutschland rausbringen!!!
Und zwar genau so wie auf dem obersten Pic als Bundle!!!

Das wär doch der Hammer, oder?!?! :D

ich mag die farbe nicht... sieht irgendwie im weitestem Sinne schwul aus...

wieso sieht silber schwul aus? dann schon eher indigo, obwohl ich die farbe auch gut finde! sieht ein DVD -player der ja auch oft silber ist, auch schwul aus??

Tut mir leid, dass ich das Wort "schwul" benutzt habe, mir fiel kein anderes Wort darauf ein.
Nein, silber sieht nicht schwul aus, aber ich finde das passt nicht zum GameCube oder einer anderen Konsole. :)

godlike..

dann würd ich mir echt auch noch einen kaufen. vielleicht dann die us version... kann ja net schaden :)

hammer mäßig...
aber hey, mein purple ding gefällt mir auch total gut!!!

Sieht gut aus,aber nun habe ich ja zwei Cube einen Lila für mich und einen schwarzen für meinen großen Sohn.Aber so ein Silberner Controller könnte ich auch noch gebrauchen.

Nintendo soll mal schaun dass die das Teil nach Europa bringen, am besten noch vor Weihnachten! Denn n Cube in der Farbe ist echt edel und würde bestimmt noch mehr Käufer finden!

ich finde das teil den schönste cube! nur der Q sieht noch stylischer aus 8-)

ist der Göttlich!

aber in good old germany ... kommt der nie :(

Sieht einfach nur geil aus, auch die Controller... Einmalig :D

Hier bei uns wird das wohl nichts werden, was solls! Es gibt doch Firmen die Artworks, etc. auf Konsolen&Co sprühen oder? Jetzt müsste man nur noch wissen wo so eine ist und wieviel das dann kosten würde, den Cube mit soner endgeilen schimmernden Metalic-Silber Farbe zu besprühen...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es biliger kommen würde, als wenn man sich nen silber Cube aus Japan importieren würde, muss mich mal informieren...

Zurück
Top Bottom