Signs :-/

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Seit ca. einer Woche bekomme ich manchmal diesen Bildschirm, wenn ich ein Forum anklicke! :oops:
Wenn ich aktualisiere komme ich zwar ins gewünschte Forum, nerven tut's aber schon!

cwprob.jpg

...das hat ich noch nie.

Ist es nicht so, wenn einer Admins Wartungsarbeiten an der Seite macht, dass dann solche Fehler auftauchen?

Tja, der erste Teil sieht nach PHP-Code aus, der Rest ist Datenmüll. Ich würde sagen der Webserver hat sich verschluckt. Wahrscheinlich nix ernstes.

Zeelich schrieb:
Seit ca. einer Woche bekomme ich manchmal diesen Bildschirm, wenn ich ein Forum anklicke! :oops:
Wenn ich aktualisiere komme ich zwar ins gewünschte Forum, nerven tut's aber schon!

cwprob.jpg

Und ich dachte schon, dass liegt an meinem PC.

Isch würd ma sagen, das ist eine Geheime Botschaft. Das kriegt man, wenn man beim Forum Login ein gewissen Cheat eingibt! :D

Och ich sach ja immer... Spass muss sein, wa?! :lol: :lol:

Hubaaaa schrieb:
Tja, der erste Teil sieht nach PHP-Code aus, der Rest ist Datenmüll. Ich würde sagen der Webserver hat sich verschluckt. Wahrscheinlich nix ernstes.

Zwei Tage im Bett liegen bleiben, und viel Flüssigkeit zu sich nehmen.

Dann wird es wieder besser gehen.

/docAjk

Ach, der Webserver ist ja nicht so erkältet wie ich, sondern hat sich nur verschluckt. Einmal kräftig getreten und schon geht's wieder :D

Zurück
Top Bottom