Signaturen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Punto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde auch gerne eine signatur gemacht bekommen..
was von halo3, pes 2008 und bioshock.. mit meinem name sMuggY :blushed:
kriegt das einer hin? wäre weltklasse :-)

ich hoffe das gefällt dir so einigermaßen :)

smuggypc5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier schon einige schöne signaturen gesehen. ich würde mich über eine R* fanboy signatur freuen, sie sollte evtl. die 3 großen franchises (GTA, Manhunt, Midnight Club) enthalten. aber ich will eurer kreativität keine grenzen setzen.

@ Punto

kannst du mir eine machen, in welcher das Thema Fear and Loathing in Las Vegas aufgearneitet wird ? *lieb guck*

hallo ....das hier hört sich sehr interessant an

ich mache gern meine signaturen selbst ...siehe meine sig ^^

aber möchte auch gern mal eine gemacht bekommen ...vieleicht kann ich mir ja dann den ein oder anderen trick dann abgucken
da ich denke das können andere viel besser

also die sig sollte etwas mit drawn together (serie auf mtv..siehe meine sig) zu tun haben
vieleicht so in der wie meine oder mal ganz anders....ich möchte mich mal überraschen lassen

also wenn ich ne sig gemacht habe dann waren irgendwie immer alle haupt chars in der sig....etwas vollgestopft...

vieleicht sollte man die sig mit weniger chars machen oder nur meinem
...das ist euch selbst überlassen...aber aufjeden fall sollte die kreativ ....mit ein paar effekten sein...naja meine glätzt nicht gerade davon XD

aber es wär wirklich sehr nett wenn das jemand machen könnte

ich bedanke mich im vorraus

Wie viele von euch wissen bin ich sehr unbegabt im erstellen von signature.
Wäre es möglich mir eine zu machen.
Am besten aus diesen Pics:
logoTAT.jpg

OA%20-%20group%20shot.jpg

medium_nintendo-logo_large.6.jpg
Sehr nett wäre es auch, wenn man meinen Nickname, den Namen N-Force unter bringen könnte und den selben Style wie bei meiner momentanen Sig beizubehalten :-D

Ich danke schon mal im Vorraus^^

MfG Fox 117

Zuletzt bearbeitet:
T-Vairus schrieb:
Danke erstmal, aber der macht das nicht... jedesmal wenn ich "Signatur anzeigen" klicke, setzt der automatisch vorne und hinten ein ein O_o[/quote] [url=http://www....php?t=53263]Mach's mal nach dieser Anleitung.

Hast du auch ein Signaturbild hochgeladen? Also ein Bild gewählt, dann die Signatur gespeichert, und dann das mit dem Sigpic eingefügt?
(wäre Punkt 2 in der Anleitung)

Ja hatte ich gemacht, jedoch wird das Bild automatisch verkleinert... wie schaffen manche User es, größerer Bilder als Sig einzufügen? Manche haben größerer Sigs als wie es die Norm erlaubt.

Gruß T

Könnte mir jemand eine Zelda: Phantom Hourglass Sig machen?^^
Wäre sehr nett! :-D

Zurück
Top Bottom