signaturen mit bildern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich muß sagen, dass manche Leute hier mit ihren Bildern übertreiben. Das führt dazu, dass die Threads in die Breite gezogen werden und man immer scrollen muss um alles lesen zu können, das nervt etwas. Besonders negativ fällt da MTC001 auf, denn wo sein Bild ist wird der Thread breit ohne Ende. Könnten die Moderatoren da keine Beschränkung einführen?

Also ich hab meine sig jetzt auf 800*600 Auflösung angepasst. Mich wunderts allerdings doch, dass anscheinend tatsächlich noch viele mit der Aulösung arbeiten -ich dachte ja, dass ich schon zu den Leuten mit niedriger Auflösung gehöre, da 19" Monitore mit ner 1154er-oder so ähnlich, mittlerweile schon Standard zu sein scheinen...

Ich arbeite immer noch mit ner 800*600 Auflösung bei nem 17 Zoll Monitor, ist irgendwie am angenehmsten für die Äuglein :o . Naja, danke fürs ändern!

mit der durchschnittlichen aufloesung liegst du falsch MTC001 :shakehead: - meist wird sicherlich 1024x786 auf 15 zoll genutzt - oder bei manchen dann ein 17er mit einer 1152x870 aufloesung
ich persoenlich habe eine 19er (ich liebeee ihn) mit 1280x960 laufen, da fiel mir das mit der breite gar nicht auf - aber, um dir ein kompliment zu mache, bilder die breit sind und nicht hoeher als 150-200 pixel wirken besser als jene, die fast quadratische ausmasse haben (150x150) oder aehnlich - aber das haengt ja vom bild ab. trotz der guten optik finde ich die signatur dennoch zu gross.
(ohne dir ne pm zu senden)
wenn ihr aber mal ueberlegt sind banner normalerweise immer mindesten 5:3 wenn nicht sogat 10:5 im verhaeltnis - da das besser aussieht (IMO)

na denn - da habe ich ja ein wahre flut von beitraegen heraufbeschwoehrt...:oops:

gruss
nomad

1024er auf nem 15" Bildschirm? - Da muss man aber verdammt gute Augen und nen sehr guten Monitor haben, da die meisten alten bei so einer Auflösung keine ergonomischen 80Hz bringen, sondern bei 60Hz rumkriechen und das flimmert ganz schön!

Ich hab hier nen 17"er mit der 1024er auflösung - Die ist ja auch standard für 17" eigentlich... bei 19" isses die 1152er und bei 21"ern ists die 1280er wenn ich mich nicht irre...

Kleiner mach ich die sig jetzt aber sicher nicht mehr, beschwer dich bei Big N, dass sie so viele Kracher in der Mache haben[könnte das ganze eigentlich dreimal so hoch gestalten ;)]

ist jetzt auch voll in ordnung die Sig mtc *keksgeb*

Find sie sowieso richtig gut deine Sig :goodwork:

MTC001 schrieb:
1024er auf nem 15" Bildschirm? [...] keine ergonomischen 80Hz bringen, sondern bei 60Hz rumkriechen [...]
17"er mit der 1024er auflösung - Die ist ja auch standard für 17" eigentlich... bei 19" isses die 1152er und bei 21"ern ists die 1280er [...]

also - die 1024 bei eime 15er ist nicht so weit hergeholt, normalerweise packen die 1024 bei 75 herz (<-ergonomiegrenze nicht 80hz) und wenn man sich ein wenig um den monitor einen kopp mach - dann bekommt man da auch etwas gescheites. mein 19er hat 110khz und macht selbst 1600x1200 noch mit 80hz - wobei das dann wirklich klein ist und auf eine 21er gehoert

21er mit 1280 sind reine verschwendung, da muss schon 1600 laufen - sonst ist der ganze grosse monitor um sonst...

gruss
nomad

Also Signaturen sollten wirklich nicht zu gross sein.
Zur Zeit sind die Signaturen doch im Rahmen des Erträglichen.

Vielleicht sollten wir hier mal einen Wettbewerb machen:
Wer hat die coolste Signatur?

Peace.
Sigma

nomad schrieb:
also - die 1024 bei eime 15er ist nicht so weit hergeholt, normalerweise packen die 1024 bei 75 herz (<-ergonomiegrenze nicht 80hz)

gruss
nomad

Hmm... mit dem 15 Zöller meinst du aber schon nen LCD oder? Ich meine, 15" Monitore niergends mehr zum Verkauf gesehn zu haben... -Außerdem tut eine 1024er Auflösung doch in den Augen weh[ich hab ja auch keine 1280er Auflösung] bei nem 15"er.

jaja .. die 15" monitore .. LOL .. gibt bestimmt viele hier die einen 15" haben .. und von denen mit so einem Monitor haben bestimmt etliche 1024x768 als Auflösung eingestellt ...

und natürlich haben die dann alle so ne monitor Lupe (wie beim gameboy, gab es mal bei pearl) davor gesteckt :D

nomad .. das ist (sorry) gequirlte scheisse !!

15" ist schon seit 3-4 jahren kein standart mehr .. und wenn da noch welche betrieben werden, dann bestimmt nicht bei 1024x768 !!

17" ist wohl derzeit der gängiste typ ... die vielgamer mit bissl platz haben aber meistens zuhause nen 19" ... die auflösungen hängen total von den vorlieben & der qualität des monitors ab .. mit bnc-kabel fahr ich teilweise auch 1280x1024 ... aber meistens um alles besser zu erkennen reicht mir 1024x768 (auf nem 19") ..

runemaste, toll!

muesst ihr immer mit derben ausdruecken anfangen, um euch euerer haut zu erwehren? ich glaube nicht, dass es mit dem 15er und 1024 eine falschaussage ist, da ich viele leute kenn, die genau diese aufloesung auf ihrem 15er haben. und da braucht man noch keine lupe, wenn der monitor ein wenig qualitaet hat.
uebrigens ich habe hier eine 19er und ich empfinde eine 1280x960 aufloesung als nich zu klein und zu unscharf - ich wuerde mich hueten meine 19zoll fuer 1024 zu verschwenden, da haette ich auch eine 17er kaufen koennen. meiner meinung nach sollten da mindesten 1152x870 laufen - und das ist dann der 19er standard.

bei allem respekt, aber versucht nicht immer gleich die leute so anzugreifen. nach dem motto, du laberst scheisse, rede keine kacke, alles nur gequirlte, etc.

gruss
nomad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom