signaturen mit bildern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nomad

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2002
PSN
nomad_us
nu ja -
auf die gefahr hin dass ich gesteinigt werde - die sigaturen sind nicht inhalt eines beitrages sonderm nur ein KLEINES schmanckerl vom autor - aber bei manchen mitgliedern koennen die bilder ja nicht gross genug sein - man laed ewig an einem thread (mit modem)

- ich weiss nicht ob das so extrem praktiziert werden muss - ist nicht so huebsch und freundlich fuer lowbandwidth nutzer.

auch sollte man in beitraegen in denen bilder gepostet werden, diese doch eher verlinken und nicht direkt einbinden - vor allem bei vielen grossen graphiken ist das auch nicht so prikelnd - man will vielleicht nicht alle bilder sehen - aber eher die antworten lesen...

koennte sein, dass dieses thema schon einmal angerissen wurde - bin neu hier und wollte es einfach sagen...

gruss
nomad

na so lang lädt man an einer sig wie meiner auch nicht.

Jo da gabs schon einige threads drüber! Ich bin auch für "gemäßigte" Sigs! Bilder will ich aber auf jeden Fall direkt eingebunden haben! Verlinkte Bilder mag ich überhaupt nicht! :evil:

so ich hab mir jetzt mal ne neue sig gesucht. die ein wenig kleiner ist. die andere war wirklich groß ich hab ja auch versucht sie nicht so oft zu benutzen.

das ist doch eigentlich kein problem, wenn man eine sig eines Users zu gross findet und sich gestört findet, dann sprecht ihn ganz offen darauf an, am besten mit einer PN! Ich denke das dann keiner euer Problem ignorieren würde! Mann muss halt miteinander/untereinander kommunizieren dann klappt das alles auch! :)

PS: sagt mir wenn ihr meine Sig zu gross findet! :D

Hier sind schon ein paar User mit mächtigen fetten SIGS. Die sollte angesprochen werden.
Schade das man als User am Board nicht einstellen kann, dass IMG ausgeschaltet ist. Bei Iconboard geht das, bei phpBB leider nicht.

@TKX
ODER?

Findet ihr meine zu groß?
Sagts mir, dann mach ich sie kleiner ;)
Also ich finde sie geht noch ...
Achso, verlinkte Bilder mag ich garnicht ... :oops:

die sache mit dem ewig laden war zugegeben sehr uebertrieben -

aber normalerweise besteht ein forum aus beitraegen und nicht aus einem satz mit einer ueppigen signatur,
so toll die auch sein mag - manche sehen sehr nett aus...
aber (und hier ist nur mein geschmack gemeint) es muss nicht wirklich sein,
man liesste sich viel flotter durch foren ohne risen bilder in den signaturen (WICHTIG - nicht andere bilder gemeint)
ich haette zwar die moeglichkeit die bilder ueber den browser auszuschalten, aber da sehe ich ja GAR KEINE mehr

na ja - ich werde mich wohl dann direkt an diejenigen mit einer persoenlichen nachricht wenden,
bei dennen ich es uebertriebn finde.

danke fuer die rege anteilnahem und den tipp mit der personal message.

gruss
nomad

WOLVERINE schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Achso, verlinkte Bilder mag ich garnicht ... :oops:
Das Bild aus deiner Sig ist aber verlinkt! :sorry:
Ob ichs nun auf meinen Server lade oder direkt verlinke, laden muss es so oder so :neutral:
Läuft aufs Gleiche hinaus oder etwa nicht?
Außerdem meine ich mit verlinkte Bilder wenn man noch extra auf einen Link klicken muss ... habe ich vielleicht etwas doof formuliert, also ich finds besser wenn die Bilder direkt ins Board eingebunden sind! :)

Also ich hasse verlinkte Bilder auch !hab nie Bock auf alle drauf zu klicken !

es gibt doch garnicht so viele user die so riesige bilder haben die meisten sin doch recht klein und bis 4 bildern find ich eine sig eigentlich in ordnung.

lässt sich da nicht vielleicht für modem-user eine "show no sig"-Funktion einbasteln die in der konfig eingestellt wird ?

also ich finde die hübschen sigs eigentlich toll .. besonders, da sie dann auch gleich erkenntlich machen wer was gepostet hat ..

das mit dem nosig funktion ist ne gute idee :D
aber du hast recht ich erkenne manche user direkt an den sigs und muß mir nicht den namen angucken.

nomad schrieb:
die sache mit dem ewig laden war zugegeben sehr uebertrieben -

aber normalerweise besteht ein forum aus beitraegen und nicht aus einem satz mit einer ueppigen signatur,
so toll die auch sein mag - manche sehen sehr nett aus...
aber (und hier ist nur mein geschmack gemeint) es muss nicht wirklich sein,
man liesste sich viel flotter durch foren ohne risen bilder in den signaturen (WICHTIG - nicht andere bilder gemeint)
ich haette zwar die moeglichkeit die bilder ueber den browser auszuschalten, aber da sehe ich ja GAR KEINE mehr

na ja - ich werde mich wohl dann direkt an diejenigen mit einer persoenlichen nachricht wenden,
bei dennen ich es uebertriebn finde.

danke fuer die rege anteilnahem und den tipp mit der personal message.

gruss
nomad
hmm... Also ich hab ja ne zieeeemlich große signatur, denk ich mal :) Naja mal sehn, man kann ja die Signatur deaktiviern beim posten[unten ein Kästchen zum anklicken] und wenn ich dann mal wieder massen-posts mache schalt ich die aus, aber kleiner mach ich sie nicht :D -Hab ja noch keine pn bekommen, also scheint meine sig zu gehn? -Wenns unbedingt sein muss kann ich sie ja problemlos verkleinern, aber dann wäre die die gute Jill nichtmer so gut zu erkennen ;)

PS.: Ihr solltet euch mal das GameSpot Forum ansehn! Da haben einige drei megafette 500 pixel hohe bilder hintereinander angehängt in ihrer sig, das ist wirklich unübersichtlich, da ist meine sig ja geradezu bescheiden ;)

hey mtc deine Sig ist nicht zu groß aber zu breit, schau mal nach in jedem Thread in dem du gepostet hast muss man um allés lesen zu können nach rechts scrollen! Weil deine Sig zu breit ist! Änder das bitte :)

genau .. entferne doch einfach den armada part und schieb fox noch ein bissl nach rechts .. dann dürfte es perfekt passen .. ich denke man sollte schon 1024x786 als masstab nehmen, darunter brauchen die leute nen neuen pc, aber das wäre schon als grundregel angebracht !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom