Signatur AUSBLENDEN ?

R2 schrieb:
@ Moppenheinz (endlich mal wieder ein guter Name :goodwork: )

Ich zumindest für meinen Teil habe Dich schon verstanden, aber wie Du siehst haben einige User Dein Begehren zum Anlaß genommen, dieses Thema in einem erweiterten Kontext erst einmal gründlich und nach allen Regeln der auf diesem Board gepflegten Diskussionskultur zu reflektieren... :D

Willkommen auf CW by the way! :happy4: - best view in 1600x1200... ;)
Ich wollte mich erst als Hupenkarl registrieren - habs dann doch gelassen :D

Das mit der Signatur finde ich sehr schade, vielleicht wird das ja in der neuen Version des Boards eingebaut :)

R2 schrieb:
Ich zumindest für meinen Teil habe Dich schon verstanden, aber wie Du siehst haben einige User Dein Begehren zum Anlaß genommen, dieses Thema in einem erweiterten Kontext erst einmal gründlich und nach allen Regeln der auf diesem Board gepflegten Diskussionskultur zu reflektieren... :D

Wir sind doch nicht etwas leicht offtopic geworden??? :D :D :D
Naja, auf jeden Fall gibbet im Board momentan keine Funktion zum Abschalten der Sigs und solange sie nicht biblische Ausmasse annehmen, bin ich dafür, den Leuten ihren Spass (=ihre Sig) zu lassen ;)

Hubaaaa schrieb:
R2 schrieb:

Wir sind doch nicht etwas leicht offtopic geworden??? :D :D :D
Naja, auf jeden Fall gibbet im Board momentan keine Funktion zum Abschalten der Sigs und solange sie nicht biblische Ausmasse annehmen, bin ich dafür, den Leuten ihren Spass (=ihre Sig) zu lassen ;)

Da Stimme ich dir zu, aber ich denke eine Begrenzung wäre recht sinnvoll, den was einige sich in Ihre Sig knallen ist bei mir ein ganzer Bildschirm - Und ich hab einen 19er :shakehead:

runemaster schrieb:
jepp .. ne sig begrenzung wär vielleicht nicht das schlechteste !! aber abschalten wäre ja ärgerlich ;)

er meinte was anderes als gleich alle sigs abzuschalten.

in anderen boards gibt es die möglichkeit, dass jeder einzelne user bestimmen kann, ob er die sigs der anderen sehen möchte oder nicht.

runemaster schrieb:
jepp .. ne sig begrenzung wär vielleicht nicht das schlechteste !! aber abschalten wäre ja ärgerlich ;)
Ich glaube ihr habt alle nen Schatten.

Ich rede von einer OPTION IM PROFIL DES USERS, wo JEDER für SICH SELBST entscheiden kann, ob der diese teilweise kranken Sigs sehen will oder NICHT!

Diese Funktion gibt es in nahezu jeder Boardsoftware, nur im phpBB anscheinend nicht :D.

Wollt ihr vielleicht mal einen SCREENSHOT davon sehen? Damit auch der letzte schnallt, was ich meine? :-?

Ne, is schon klar... nur runemaster möchte gerne jeden (und zwar wirklich jeden) User dazu _verpflichten_, seine Sig anzuschauen. Wenn die User in ihrem Profil einstellen könnten, dass sie selbst keine Sigs angezeigt bekommen, würde diese User ja Runemasters wunderschöne Sig gar nicht sehen :D
Aber, wie gesagt, unser Board unterstützt das net...

genau hubaaaa !!!

ich kenne mehrere boards .. und klar kenne ich die deaktivierungsmöglichkeit der sigs .. aber sowas ist doch nur für modem user :lol: ;)

ich lebe nach der ms devise .. keiner entkommt meinen sigs :D

nein ich hoffe dir ist klar, dass ich das ironisch meine, aber das board unterstützt es halt nicht, und der aufwand das reinzubasteln übersteigt wohl den nutzen ;)

Hubaaaa schrieb:
Ne, is schon klar... nur runemaster möchte gerne jeden (und zwar wirklich jeden) User dazu _verpflichten_, seine Sig anzuschauen. Wenn die User in ihrem Profil einstellen könnten, dass sie selbst keine Sigs angezeigt bekommen, würde diese User ja Runemasters wunderschöne Sig gar nicht sehen :D
Aber, wie gesagt, unser Board unterstützt das net...
Noch nicht, sehe gerade das das für 2.1 geplant ist :)

:o Wow die neue Sig von Darth Gogeta ist echt groß, hab zwar DSL und stört mich nicht, auch beim scrollen nicht, aber bei ner kleineren auflösung und modem uiuiuiuiui!

hab mal auf 1024x768 gemacht und es verbraucht der der auflösung das ganze IE fesnter! Leider ist ein cooles Bild, kannste doch kleiner machen oder nicht?

Viele Sigs sind einfach zu groß. Etwas kleiner wäre auch nicht schlecht.

Ich nehm zum Beispiel einfach mal die von Allgamer ;) :

Halbe Höhe wäre nicht schlecht!
Breite ist mir egal.

Aber bei den hohen Sigs muss man immer scrollen, scrollen, scrollen.
Unübersichtlich wirds dadurch auch noch.

by
Phoenix

PS: Ein kleiner Satz hat oft mehr Wirkung! :lol:

Zurück
Top Bottom