Was auch immer es für einer ist, bei mir sind das nur kleine graue Flecken...Mitth'raw'nuruodo schrieb:Was'm das für'n Font in deiner Sig, guradia?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch immer es für einer ist, bei mir sind das nur kleine graue Flecken...Mitth'raw'nuruodo schrieb:Was'm das für'n Font in deiner Sig, guradia?
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Was'm das für'n Font in deiner Sig, guradia?
Hubaaaa schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Was'm das für'n Font in deiner Sig, guradia?
Ich tippe einfach mal auf nen HTML-Tag mit Fontgrösse -1 oder -2 oder so.... also ganz normale Schrift, nur halt kleiner.
Ich wollte mich erst als Hupenkarl registrieren - habs dann doch gelassenR2 schrieb:@ Moppenheinz (endlich mal wieder ein guter Name )
Ich zumindest für meinen Teil habe Dich schon verstanden, aber wie Du siehst haben einige User Dein Begehren zum Anlaß genommen, dieses Thema in einem erweiterten Kontext erst einmal gründlich und nach allen Regeln der auf diesem Board gepflegten Diskussionskultur zu reflektieren...
Willkommen auf CW by the way! :happy4: - best view in 1600x1200...
R2 schrieb:Ich zumindest für meinen Teil habe Dich schon verstanden, aber wie Du siehst haben einige User Dein Begehren zum Anlaß genommen, dieses Thema in einem erweiterten Kontext erst einmal gründlich und nach allen Regeln der auf diesem Board gepflegten Diskussionskultur zu reflektieren...
guradia schrieb:Hubaaaa schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Was'm das für'n Font in deiner Sig, guradia?
Ich tippe einfach mal auf nen HTML-Tag mit Fontgrösse -1 oder -2 oder so.... also ganz normale Schrift, nur halt kleiner.
Jopp, unter XP lässt sie sich so glätten, dass es lesbar ist ^^
Hubaaaa schrieb:R2 schrieb:Ich zumindest für meinen Teil habe Dich schon verstanden, aber wie Du siehst haben einige User Dein Begehren zum Anlaß genommen, dieses Thema in einem erweiterten Kontext erst einmal gründlich und nach allen Regeln der auf diesem Board gepflegten Diskussionskultur zu reflektieren...
Wir sind doch nicht etwas leicht offtopic geworden???
Naja, auf jeden Fall gibbet im Board momentan keine Funktion zum Abschalten der Sigs und solange sie nicht biblische Ausmasse annehmen, bin ich dafür, den Leuten ihren Spass (=ihre Sig) zu lassen
runemaster schrieb:jepp .. ne sig begrenzung wär vielleicht nicht das schlechteste !! aber abschalten wäre ja ärgerlich
Ich glaube ihr habt alle nen Schatten.runemaster schrieb:jepp .. ne sig begrenzung wär vielleicht nicht das schlechteste !! aber abschalten wäre ja ärgerlich
Noch nicht, sehe gerade das das für 2.1 geplant istHubaaaa schrieb:Ne, is schon klar... nur runemaster möchte gerne jeden (und zwar wirklich jeden) User dazu _verpflichten_, seine Sig anzuschauen. Wenn die User in ihrem Profil einstellen könnten, dass sie selbst keine Sigs angezeigt bekommen, würde diese User ja Runemasters wunderschöne Sig gar nicht sehen
Aber, wie gesagt, unser Board unterstützt das net...
AllGamer schrieb::o Wow die neue Sig von Darth Gogeta ist echt groß, hab zwar DSL und stört mich nicht, auch beim scrollen nicht, aber bei ner kleineren auflösung und modem uiuiuiuiui!
AllGamer schrieb:hab mal auf 1024x768 gemacht und es verbraucht der der auflösung das ganze IE fesnter! Leider ist ein cooles Bild, kannste doch kleiner machen oder nicht?