Signatur AUSBLENDEN ?

Moppenheinz

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2002
Wie kann man die Signatur ausblenden? Im wBB2 geht das problemlos im Profil.

Hier geht das anscheinend nicht ?! :-?
Mir gehen die überdimensionalen Sigs sooooooooo auf den Sack, das glaubt kein Mensch :shakehead:

Ich hab auch schon oft Threads gegen zu große Sigs eröffnet aber nach ein paar Wochen sind sie wieder so groß wie vorher!
Dann darf man sich durch seitenlang fast nur durch riesen Sigs scrollen :shakehead:

geht mir genauso :evil: (ist meine sig groß?)
man müsste mal eine größe festlegen wie beim avatar!

meine war vorher auch zu groß für die leute die mit 1024x768 surfen, waren beide bilder untereinander! deswegen musste ein bild von meiner sig weg!

Ich find die sigs sind ok!Ich muss nich viel scrollen...das geht noch! :neutral:

@ MadyMad

jetzt wo Du es erwähnst, Deine Sig ist so diskret untergebracht, die ist mir vorher noch nie aufgefallen... ;)

Also wenn mich jemand wegen meiner sig beschwert, würd ich eine andere kleinere nehmen. aber so lang niemand was sagt lass ich sie.

BESCHWER! :P

... :lol: nein, nein, für mich ist das egal - spielt bei mir keine Rolle.

Aber um vielleicht doch mal etwas Ernstes zum Thema beizutragen: auf meinem alten Rechner mit der schönen guten 56k Verbindung würde ich wohl noch anders denken... Vielleicht sollten sich User grundsätzlich schon mal auf ein Bild beschränken. Abgesehen davon sollten sich vielleicht alle noch mal überlegen, ob sie ihre Posts mit einer riesigen Sig erschlagen oder nur unterstreichen wollen... :D

Ich finds toll, wie sehr ihr doch (teilweise) beim Thema bleibt.
Anscheinend habt ihr mich nicht ganz verstanden: Also, JEDER User kann für sich selbst (im Profil) entscheiden, ob der die scheiss Signaturen der anderen User sieht oder nicht.
Diese Funktion scheint es in dieser Boardsoftware jedoch leider NICHT zu geben.

Mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen :sorry: :rolleyes:
Gerade wenn man ISDN oder ein Modem hat, dauert es ewig, bis man nur einen simplen Thread geöffnet hat. Zudem muss man noch EWIGKEITEN Scrollen, da manche User es führ nötig halten, ihre UNNÖTIGEN Signaturen so groß wie ein Bildschirm zu gestalten.

So, das wars erstmal von mir
8-)

@ Moppenheinz (endlich mal wieder ein guter Name :goodwork: )

Ich zumindest für meinen Teil habe Dich schon verstanden, aber wie Du siehst haben einige User Dein Begehren zum Anlaß genommen, dieses Thema in einem erweiterten Kontext erst einmal gründlich und nach allen Regeln der auf diesem Board gepflegten Diskussionskultur zu reflektieren... :D

Willkommen auf CW by the way! :happy4: - best view in 1600x1200... ;)

Zurück
Top Bottom