-sieht unschlagbar aus-

Hier noch mal in groß!!!
ttt1.jpg

 
Dass einzige was ich erkenne ist, dass der Jin einen schöneren Oberkörper hat als Hitomi (ist doch der Kerl, oder).:-D
 
Genau!
Hab schon immer gewusst das der Goku schlauer ist als der Freeza!
Hei Freeza bald gehts dir an den Kragen! ;-)
 
:-D Aber der aller schlauste ist doch wohl immernoch....


....


....


....


....


....


....


....


....


....


TRUNKS!! :goodwork: :-D
 
beTRUNKSen????????? :verwirrt:??:

Dass war doch Spass, oder!?
Unser kleiner Psycho oder THE ARTIST FORMALY KNOWS AS TRUNKS!! :lol:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...

wolverine92s.jpg
hj.jpg


**********STAR-WARS**********

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-11-20 17:08 ]</font>
 
LOl bei dem interview hat doch der entwickler gesagt sie haben die x-box voll ausgereizt !lol dann bin ich ja mal gespannt was die nächsten jahre so bringen
 
Die X-Box is der letzte Witz... die so gelobte Grafikkarte kommt noch dieses Jahr für den Pc in den Handel... ääätttsch!!! d.h. Die selben spiele billiger mit höherer auflösung auf dem PC spielen :-D Wer sich jetz noch ne X-Box holt ist selbst schuld!
 
VOR ALLEM, wenn man zu Weinachten 'nen super Pc kriegt, z.b. 'nen Athlon, und sich dann nch 'ne XBOX holt :lol: :lol: :lol: Aber einer aus unserer Klasse hat das glatt vor :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Jemand Lust auf eine Runde Street Fighter 2?
Hoppla, flascher Thread :-D :-D :-D
 
Hätte aber trotzdem Lust, für ein gutes 2D Beat´em Up bin ich immer zu haben :-D :-D :-D!
 
Freeza, ich mag dich. Du weisst die guten Dinge des Lebens noch zu schätzen :-D ;-)
 
Zurück
Top Bottom