Sieht einfach toll aus!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja,das kampfsystem von FF8 war gut,aber die geschichte hatte mir nich so gut gefallen wie im 7. Teil

ffx wird sicher genial! aber die grafik kommt leider nicht an aktuelle xbox oder cube spiele ran. aber das muss sie auch gar nicht! das spiel ist einfach der hammer! ich hatte mir damals die ps2 nur wegen ff x geholt! aber ich konnte nicht solange warten und fand keine anderen guten spiele, also habe ich sie wieder verkauft. schade, jetzt entgeht mir ff x leider...

bestes rollespiel finde ich zur zeit goldensun! hat echt ein gutes kampfsystem, obwohl keines an grandia 2 rankommt! bestes kampfsystem der final fantasy reihe auf der psx hatte wirklich ff 8. war cool mit diesen guardian forces. geilste story hatte der 9. teil und irgendwie auch die geilste welt...

Ich finde FFX hat immer noch eine super grafik! Und kann noch mit vielen Spielen heute mithalten. Was ist so toll an dem Kampfsystem von Grandia 2???

Einzelne Effekte wie z. B. der Wasserfall in der ersten Kaverne sind auch heute noch absolut State of the Art und brauchen sich nicht zu verstecken!

Der Wasserfall in HALO dagegen sieht einfach nur arm aus!

Weiterhin sind ebenso die Zwischenanimationen mit der Grafikengine absolut der Knaller - die Gesichter sind absolut toll!

FF10 ist ein Final Fantasy Teil
Final Fatasy ist von Square
Square ist gesandt von Gott

Sprich, Final Fantasy 10 ist ein Gottgeiles Game!!! :) Final Fantasy bleibt Final Fantasy und somit bleibt es einfach GENIAL

Okay, aber das kann man ja wohl in Kauf nehmen :-D.

Sieht schon verdammt stark aus muss ich sagen :goodwork: ...Und war sagt dass das nur gehobenes Mittelmaß ist, untertreibt schon ein wenig..

Also ich find die Grafik echt Spitze, FFX wird sicher ein Hammerspiel, ich bin gespannt, was für Wertungen es so kriegt. Weiss jemand, was für wertungen das SPiel in Japan und den USA bekommen hat?

*rofl* Brille: Fielmann

:lol: (Was Robi sagen kann, kann ich schon lange) :lol:

...die sehen aber min. genau so gut aus, wie Halo.

Zurück
Top Bottom