Sieht einfach toll aus!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller allo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was denkt ihr,wird das Gameplay genau so gut wie die Grafik???

ffx_05.jpg

ffx_08.jpg

ffx_10.jpg

ffx_12.jpg

ffx_18.jpg

ffx_22.jpg

ffx_22.jpg

ffx_27.jpg

ffx_29.jpg

muss schon sagen sieht cool aus! :goodwork:
obwohl einige der schots fmv sind!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-06 20:42 ]</font>

Sieht nicht nur nett aus,da kann höchstens Rogue Leader und DOA3 mithalten

Das spiel ist RIESIG und ich sag dir,es ist schwer in einem riesigen game diese grafik hinzubekommen!!!

Doa3 und SW:RL sind Kleiner und so kann man mehr aus den jeweiligen konsolen rausnehmen!!!Ich würde sagen FFX setzt neue masstäbe!!!!

also vor 2 jahren waere die grafik echt gut gewesen, aber heute isses nur noch gehobener mittelmass

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2is_the_best am 2002-04-06 20:47 ]</font>

Ja, sieht einfach genial aus, werd ich mir auf jeden Fall holen.

Zum Gameplay:

Ich hab schon in verschiedenen Magazinen gelesen, dass das Kampfsystem überarbeitet wurde und jetzt gegenüber Teil 7-9 taktischer ist, vorallem, weil man die beschwörten Geister jetzt als volles Partymitglied nutzen kann. Dieses beschwörten Geister treten dann für eins der Partymitligeder an, und dieses Mitglied erscheint erst wieder, wenn der Geist tot ist.

Das neue Sphere Board, auf dem man seine Fähigkeiten verbessern kann, wird sicher auch geil

Ich freu mich vorallem auf das Minispiel, Blitzball, ein taktisches Sportspiel. das ist sicher auch nicht schlecht.

Diese grafik ist heute noch sehr gut,man muss die grösse des Spiels betrachten:

50 Stunden für einen Final Fantasy Experte(und ohne die nebenmissionen)

@ allo hä?
Wo lebst du denn das Grafik etwas mit der größe des Games zu tun hat?
So eine gequirrlte scheisse!
echt fass dir ma selba an die stirn und denk nach!

Würde sagen das wird spielerisch das beste FF aller Zeiten

Grandia 2 leidet unter der veralteten grafik,aber der spielspass ist auch echt toll!!!Echte Rollenspielfans müssen beide Games haben

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: allo am 2002-04-06 20:52 ]</font>

Ich habe schon mit einem FFX Spieler gesprochen und er meinte, daß es aufgrund der Gameplayänderungen ein komplett neues Spielefeeling haben soll.
Er war auch begeistert davon.

Ich finds gut dass sich das gameplay geändert hat,sonst wäre es für viele immer das gleiche

Zurück
Top Bottom