Siegfried aka Sido in real

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab den schon vorher ohne Maske gesehen, als er von Asad auf die Fresse bekommen hat. (War nicht selber vor Ort)

Ich habe ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Schaut eigentlich garnet assozial aus.

Naja, bis auf MC Rötbäckchen (großa Bruda von Rotkäppchen, fett konkret Alda!) nicht so wirklich erschreckende Erkenntnisse. Naja, kenne den Siegfried nicht...

IMG_2581.jpg

Der mit den roten Augen (Und Wangen...) hat bestimmt THC im Blut -> :blushed:

;)

Ist eine nasse Hose eigentlich auch eine Nebenerscheinung vom Gängschter-Syndrom?

Toll nehmen wir mal die schlechtesten Bilder die es gibt und dann machen wir uns über Sido lustig, weil wir ja Menschen nach dem Aussehen bewerten ? :rolleyes:

Sido sieht eigentlich ganz normal aus

aidssplash024.jpg

Der hat sich mal tight in die eigenen smoothen Baggies gesweatet, um sein Posing ultraheftig zu stylen und Ausdunstungen zu representen... :rolleyes:

Poldi schrieb:
Der hat sich mal tight in die eigenen smoothen Baggies gesweatet, um sein Posing ultraheftig zu stylen und Ausdunstungen zu representen... :rolleyes:

:lol: :hammer: :goodwork:

Ich glaube ICH sweate mir gleich in die Hosen :happy2:

Intelligenter Junger Mann der Sido. Er weiss halt so Kohle zu holen ist. Aber peinlich isser trotzdem :lol:

Zurück
Top Bottom