Siedler II Remake

Calvin

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2004
Xbox Live
CalvinDS
PSN
CalvinDS
Steam
CalvinDS
Ein Traum wird war! Zum 10jährigen Jubiläum setzen BlueByte und Funatics das von vielen (und auch von mir) als besten Teil der Serie angesehe "Siedler II" neu um. In 3D. Erste (knuddlige) Screenshots und weitere Infos könnte ihr hier: http://diesiedler2.de.ubi.com sehen. Über einen Titel darf die Community im Übrigen abstimmen, allerdings finde ich die Vorschläge bisher nicht so prickelnd.

Siedler II war für mich damals ein typisches "die-ganze-Nacht-durch"-Game. In 3d gefällt es mir aber nicht so gut :oops:

juchuuu juchuuu juchuuuu UND JETZT NOCH SCHLEICHFAHRT!!!!!!!!

Die ultimative U-Boot Geschichte.. Ich liebe das Szenario.. aber leider.. Aquanox.. und so oberflächlich.. grrr.. Ich möchte nicht das die Geschichte wieder so Amerikanisch wird.

nasagoal schrieb:
Siedler II war für mich damals ein typisches "die-ganze-Nacht-durch"-Game. In 3d gefällt es mir aber nicht so gut :oops:
So lange die Athmosphäre und das Gameplay beibehalten wird, ist es mir egal, ob es in 3D ist. Auf jeden Fall verspühen die Screenshots schon mal den knuddligen Siedler-Charme. Der hat mir bei "Das Erbe des Königs" total gefehlt. Um das Gameplay mache ich mir gar keine Sorgen. Immerhin soll sich da zum großen Teil das alte Team, das bereits Siedler II entwickelt hat, zusammengefunden haben. Darum arbeitet ja auch Funatics mit BlueByte (bzw. Ubisoft) zusammen, weil einige aus dem alten Team diese Entwicklerfirma gegründet haben. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Siedler 2 ist SOOOO genial, ich liebe den Teil und mit Teil 1 die einzig guten der Serie.
Ich habe Stunden mit dem Spiel verbracht und der Charme ist einfach einzigartig.
Wenn ich nur an die Gelehrten dencke *Jiieepppiiiieeeeee*, so genial.
Ich hoffe nur sie verpassen allen Figuren sehr gute Animationen.
Allerdings muss ich sagen das die Screens irgendwie nicht den Charme von Siedler 2 haben, sie sind etwas zu bunt und knuddelig so extrem war Siedler nicht.
Naja dann gibts eben ein Siedler mit Wiggles anleihen. :D

Siedler II hachja, das hab ich viele Stunden mit Freunden gespielt (oder einfach nur zugeschaut und diskutiert wo wir was hinbauen. Das Spiel ist neben Age of Empires II (warum eigentlich immer die zweiten Teile^^) wohl mein meistgespieltes PC Game. Das sind echt schöne Erinnerungen gewesen. Siedler III hab ich dann auch etwas gespielt, aber irgendwie war das nicht das gleiche.

Jaja, da kommt man wirklich ins Schwärmen. ;-)

Pipboy:
Du hast recht. Der knuddlige Stil kam so richtig erst mit dem dritten Teil auf. Allerdings fand ich den wirklich gelungen und sehr sympathisch. Darum finde ich es auch schön, dass man diesen Comicstil für das Remake verwenden will.

Ich werd verrückt...JAHAA!!! :D
Leute das ist MEIN SPIEL :) Das zocke ich seit ich denken kann..was geileres gibts gar nicht.
Ich hoffe die verwursten das jetzt nicht!

Und bringen vor allen Dingen eine Mac Version raus.. :(

Zurück
Top Bottom