PS3 Sie ist da! Playstation 3!

BlackGun schrieb:
Hey MaxTax ich hab mal eine frage an dich.
Was war alles im PS Store kostenfrei und was war alles kostenpflichtig?
Wie siehts mit dem Online-Spielen aus?Muss man da Diverse Gebühren bezahlen?

ne gebühren musst du keine Zahlen fürs online spielen, und es klappt alles wunderbar!! Demos sind alle kostenlos wie lemmings, F1,Motorstom....usw....
Zahlen musst du nur für die PS1 Titel und die Arcarde Games(Vollersionen) aber das sind nur ein paar Dollar. Zudem ist der PS3 store sehr schön übersichtlich gegliedert besser als der Xbox Marketplace.

bah meine PS3 wurde immernoch nicht verschickt. Hat es noch jemnd via Vorkasse gemacht? Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert?^^

Hoffe ich bekomme sie überhauptnoch^^

Hab mit VISA gezahlt. Ging genau 8 Tage, dann war sie da. Ach ja, der Status, denn du bei der Bestellmail abfragen kannst, stimmt nicht, da steht bei mir heute noch "nicht verschickt" ;)

habt ihr zollgebühr zahlen müssen bzw einfuhrsteuer?

in d sidn das 16% oder?

ich schätz dann muss ich 20% zahlen in ö. oder is bei jemadnen vorgekommen dass nichts zu zahlen war?

frames60 schrieb:
Hab mit VISA gezahlt. Ging genau 8 Tage, dann war sie da. Ach ja, der Status, denn du bei der Bestellmail abfragen kannst, stimmt nicht, da steht bei mir heute noch "nicht verschickt" ;)
na dann ist ja gut.^^

dann kann ich ja weiter auf menie Ps3 hoffen. Mit Karte wollte ich nicht bezaheln, da ih erstens 5% draufzahlen müsste und 2 die Karte von meinem Onkel nehmen müsste ^^

Roloman schrieb:
habt ihr zollgebühr zahlen müssen bzw einfuhrsteuer?

in d sidn das 16% oder?

ich schätz dann muss ich 20% zahlen in ö. oder is bei jemadnen vorgekommen dass nichts zu zahlen war?

16% Mehrwertsteuer sind draufgekommen, mehr nicht.

Als ich meine Spiele von Play Asia beim Zoll abgeholt habe mußte ich auch nur Mehrwertsteuer zahlen. Auf Spiele fällt kein Zoll an haben die mir gesagt.

@MaxTax

Konntest du jetzt schon einmal das mit den Audioausgängen testen?

Schön dann kann ich auch im Schlafzimmer in HD zocken ohne noch ein Component Kabel kaufen zu müssen. Der TV dort hat nur DVI und kein HDMI.

jetzt habt ihr heinis mich alten esel mit 36 tatsächlich dazu gebracht die 20 gb hk version der playsie zu bestellen mit eurem gebashe lol.mal gespann wie langs geht.preis:423 euro.freu mich drauf.rechne mal mit mitte märz damit;)
greetz
ps:wo bekomm ich denn dann games her??

Zins schrieb:
jetzt habt ihr heinis mich alten esel mit 36 tatsächlich dazu gebracht die 20 gb hk version der playsie zu bestellen mit eurem gebashe lol.mal gespann wie langs geht.preis:423 euro.freu mich drauf.rechne mal mit mitte märz damit;)
greetz

Entweder musst du die Spiele importieren lassen oder du wartest bis zum März launch.

Zins schrieb:
greetz

zins, wenn's dich troestet - du bist nicht der einzige in dem alter hier, der sich zum import der ps3 entschlossen hat. nur ist meine direkt aus den staaten gekommen, hatte eine schleife drum und war ein weihnachtsgeschenk ;)

Tja die die PS3 bekommt mit der Zeit halt jeden. ;)
*wartet immernoch auf seine PS3.....*

Zurück
Top Bottom