PS3 Sie ist da! Playstation 3!

BlackGun schrieb:
Gaijin schrieb:
Schade, mit meiner PAL PS 2 konnt ich immer jap. DVD schauen. Was solls, dann werden DVDs eben importiert.

Liegt sicher daran, dass du in deine PS2 ein Modchip eingebaut hast.

Nein liegt es nicht bei DVDs haben Japan und Europa den gleichen Regionalcode "2" aber unterschiedliche Videosysteme PAL und NTSC. Aber die japanische PS3 spielt nur NTSC DVDs mit Regionalcode 2 ab warum auch immer. Der PS2 war das egal und sie hat jede Regionalcode 2 DVD abgespielt ob PAL oder NTSC völlig egal.

@all die die F1 Demo haben

Wiso geht das bei mir nicht?! Bei mir lädt und lädt er aber das rennen beginnt nicht muss dann die Konsole neu starten :-? :(

MaxTax schrieb:

Wiso geht das bei mir nicht?! Bei mir lädt und lädt er aber das rennen beginnt nicht muss dann die Konsole neu starten :-? :(

Du mußt die Konsole auf englisch umstellen, bei deutscher Sprache funktioniert die Demo nicht.

Spitz_pass_auf schrieb:
Nein liegt es nicht bei DVDs haben Japan und Europa den gleichen Regionalcode "2" aber unterschiedliche Videosysteme PAL und NTSC. Aber die japanische PS3 spielt nur NTSC DVDs mit Regionalcode 2 ab warum auch immer. Der PS2 war das egal und sie hat jede Regionalcode 2 DVD abgespielt ob PAL oder NTSC völlig egal.

Ups, mein Fehler :blushed:

BlackGun schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Ups, mein Fehler :blushed:

Ist schon OK ist aber auch selten dämlich was man immer beachten muß. Regionalcodes + Videosystem.

Naja ich hätte wohl auch schon eine Import PS3 wenn es diese ganze Drama nicht geben würde. Aber mein Englisch ist einfach nicht gut genug für Filme und Spiele mit viel Text.

An alle die eine PS3 haben...

Hat die ps3 änlich wie die 360 faceplates?
habe in enem video mal gesehen wie die die ps3 auseinander genommen haben... das große seitenteil der ps3 mit ihrem logo scheint auswechselbar z usein... stimmt das?

frames60 schrieb:
MaxTax schrieb:

Du mußt die Konsole auf englisch umstellen, bei deutscher Sprache funktioniert die Demo nicht.

:love7: ;)

EDIT: Und es sieht sowas von geil aus (Monza sonnig) :o :o :o :o

bah miene haben sie noch gar nciht weggeschickt. Weihnachten 2006 wird es wohl nciht werden. Aber hoffentlich bis ende des Jahres^^

Spitz_pass_auf schrieb:
BlackGun schrieb:
Gaijin schrieb:
Schade, mit meiner PAL PS 2 konnt ich immer jap. DVD schauen. Was solls, dann werden DVDs eben importiert.

Liegt sicher daran, dass du in deine PS2 ein Modchip eingebaut hast.

Nö, leider täuscht du dich da!^^ Die japanischen DVDs haben den Regionalcode "0" und da der kompatibel zum Regionalcode "2" von Europa ist, kann man die DVD auch auf der PS2 oder auf allen anderen europäischen Playern problemlos anschauen!^^ ;) :)

einschnaehkeee schrieb:
Nö, leider täuscht du dich da!^^ Die japanischen DVDs haben den Regionalcode "0" und da der kompatibel zum Regionalcode "2" von Europa ist, kann man die DVD auch auf der PS2 oder auf allen anderen europäischen Playern problemlos anschauen!^^ ;) :)

Ich bin zwar nicht gerne ein Besserwisser aber diesmal habe ich Recht. :lol: Reginaolcode "0" haben DVDs die Region Free sind und das ist nicht einmal offiziell.

Diese Codes sind folgende:
Code Region
1 USA, Kanada und US-Außenterritorien.
2 Europa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan.
3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan.
4 Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
5 Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien, Afrika.
6 Volksrepublik China
7 Reserviert für zukünftige Nutzung.
8 Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen. Auf der ISS.

Umgangssprachlich haben sich die Begriffe „Regionalcode 0“, „RC 0“, „R0“ für DVDs eingebürgert, die mehrere oder gar alle Regionalcodes gesetzt haben. Einen Regionalcode 0 für DVDs gibt es jedoch offiziell nicht – es ist eine Herstellerbezeichnung (wenn auch eine sehr verständliche).

Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#Regionalcode

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich bin zwar nicht gerne ein Besserwisser aber diesmal habe ich Recht. :lol: Reginaolcode "0" haben DVDs die Region Free sind und das ist nicht einmal offiziell.

Diese Codes sind folgende:
Code Region
1 USA, Kanada und US-Außenterritorien.
2 Europa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan.
3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan.
4 Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
5 Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien, Afrika.
6 Volksrepublik China
7 Reserviert für zukünftige Nutzung.
8 Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen. Auf der ISS.

Umgangssprachlich haben sich die Begriffe „Regionalcode 0“, „RC 0“, „R0“ für DVDs eingebürgert, die mehrere oder gar alle Regionalcodes gesetzt haben. Einen Regionalcode 0 für DVDs gibt es jedoch offiziell nicht – es ist eine Herstellerbezeichnung (wenn auch eine sehr verständliche).

Quelle: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video#Regionalcode

Ok du hasch mich geowned :P lol hätt ich mich mal lieber genauer informieren müssen, als dass ich so ne Kagge daherlaber!^^ ;)
Errare humanum est, sag ich da nur :blushed:

Aber danke dir, dass du mal wieder meinen Horizont erweitert hast^^ :cool3: :love7:

kurz und bündig:
sagt kann ich auf einer HK oder jap PS3 auch amerikansiche Blue Ray filme abspielen? ja oder?

kennt ihr onlineshops wo ich noch ne amerikansiche ps3 vorbestellen kann ?
bei VGplus gabs gestern eine aber da war ich zu spät.. :-(

Hey MaxTax ich hab mal eine frage an dich.
Was war alles im PS Store kostenfrei und was war alles kostenpflichtig?
Wie siehts mit dem Online-Spielen aus?Muss man da Diverse Gebühren bezahlen?

Zurück
Top Bottom