Ja es ist soweit, endlich ist meine Playstation da seit Heute um 12Uhr! Im folgenden möchte ich euch Bilder und meine ersten Erfahrungen Posten. Werde diesen Post jetzt nach und nach mit Erfahrungen und Bildern Updaten. Die Bilder sind leider nicht so gute Quali, hab mein Handy genommen. Wenn ihr Fragen habt Fragt!
Bestellt hab ich bei Mobilemagic.hk Bezahlt hab ich:
Insgesamt 800
+ PS3 20gig
+ R:FoM
+ 2er Controller
+ 90 Versand
+ 60 Zoll (Wahre war mit ca. 410 deklariert)
Der Fernseher ist ein Sony Bravia Rückpro 720p 50"
I.Auspacken
Als erstes Kommt natürlich das schönste an einer neuen Konsole das auspacken!
Dann endlich der PS3 Schriftzug ist zu lesen und ich nahe vorm Herzinfarkt!!! :o
Erster Gedanke?! Das Teil ist größer als ich dachte!!! Aber soooooooooo edel!!!
Ohne Worte :love2:
Verschwommenes Generationen treffen!!
II.Inbetriebnahme
Erstinbetriebnahme, mann kann alles auf Deutsch einstellen!! (Sorry nochmal für die schlechte Bildquali
)
Update auf Firmware 1.3 sonst lässt sich kein online Account erstellen!
III.Online
Online Konto erstellen als Adresse musste ich eine Ami od. Japan Adresse angeben! EU funktioniert noch nicht.
Der allen bekannte PS Online Shop (hab gleich mal Motorstorm gesaugt)
III.Games
Hab jetzt fürn Anfang nur mal Motorstorm Bilder ! (Werd ja auch mal müde
) Leider kommt in den Bilder in keinster Weise die Qualität des Spiels rüber es ist nämlich um einiges geiler als auf den Bildern!
So R:FoM Bilder mach ich demnächst!
Motorstorm:
Sehr sehr geiles Game!! Macht einfach Bock auf mehr!! Trotzdem das es eine alte Version ist schon sehr sehr gut! Am meisten Bock macht es in der Abenddämmerung mit der Cross rumzuheizen! Das Spiel ist aber auch sehr schwer. Habs jetzt nach 10 mal Fahren max. auf Platzt 2 geschafft. Und mit den Motion Sensoren ist es auch recht witzig leider wird's dann noch schwerer !! Grafik ist "gut" bis "sehr gut" (Moped Event - Ego sicht).
Die Physik ist echt ziemlich Perfekt!
Resistance Fall of Man:
Ich liebe es! Hab zwar noch nicht lange gespielt aber die Story hat mich jetzt schon gefesselt und ich will unbedingt wissen wies weiter geht! Grafik
schwankt wie schon von anderen gehört von COD2 Niveau bis einzigartig R:FoM Niveau damit meine ich der stil ist einfach ganz eigen ! Alles ist so wie soll ich sagen so abgerundet und mit liebe zu Detail gemacht! Keine eckigen texturen wie in COD2 alles ist viel weicher und aus modellierter (3-D Objekte) bis auf einige Aussreiser. Gameplay ist wie Egoshooter gewohnt einfach. Zudem gibt's reichlich einfallreiche Waffen. Die Gegner sind jetzt nicht unbedingt das was ich hyper intiligent nennen würde aber es reich alle mal
UPDATE:
Xbox 360 Hardware Vergleich Pics!
Bestellt hab ich bei Mobilemagic.hk Bezahlt hab ich:
Insgesamt 800
+ PS3 20gig
+ R:FoM
+ 2er Controller
+ 90 Versand
+ 60 Zoll (Wahre war mit ca. 410 deklariert)
Der Fernseher ist ein Sony Bravia Rückpro 720p 50"
I.Auspacken
Als erstes Kommt natürlich das schönste an einer neuen Konsole das auspacken!

Dann endlich der PS3 Schriftzug ist zu lesen und ich nahe vorm Herzinfarkt!!! :o
Erster Gedanke?! Das Teil ist größer als ich dachte!!! Aber soooooooooo edel!!!
Ohne Worte :love2:
Verschwommenes Generationen treffen!!
II.Inbetriebnahme
Erstinbetriebnahme, mann kann alles auf Deutsch einstellen!! (Sorry nochmal für die schlechte Bildquali
)
Update auf Firmware 1.3 sonst lässt sich kein online Account erstellen!
III.Online
Online Konto erstellen als Adresse musste ich eine Ami od. Japan Adresse angeben! EU funktioniert noch nicht.
Der allen bekannte PS Online Shop (hab gleich mal Motorstorm gesaugt)
III.Games
Hab jetzt fürn Anfang nur mal Motorstorm Bilder ! (Werd ja auch mal müde
) Leider kommt in den Bilder in keinster Weise die Qualität des Spiels rüber es ist nämlich um einiges geiler als auf den Bildern!
So R:FoM Bilder mach ich demnächst!
Motorstorm:
Sehr sehr geiles Game!! Macht einfach Bock auf mehr!! Trotzdem das es eine alte Version ist schon sehr sehr gut! Am meisten Bock macht es in der Abenddämmerung mit der Cross rumzuheizen! Das Spiel ist aber auch sehr schwer. Habs jetzt nach 10 mal Fahren max. auf Platzt 2 geschafft. Und mit den Motion Sensoren ist es auch recht witzig leider wird's dann noch schwerer !! Grafik ist "gut" bis "sehr gut" (Moped Event - Ego sicht).
Die Physik ist echt ziemlich Perfekt!
Resistance Fall of Man:
Ich liebe es! Hab zwar noch nicht lange gespielt aber die Story hat mich jetzt schon gefesselt und ich will unbedingt wissen wies weiter geht! Grafik
schwankt wie schon von anderen gehört von COD2 Niveau bis einzigartig R:FoM Niveau damit meine ich der stil ist einfach ganz eigen ! Alles ist so wie soll ich sagen so abgerundet und mit liebe zu Detail gemacht! Keine eckigen texturen wie in COD2 alles ist viel weicher und aus modellierter (3-D Objekte) bis auf einige Aussreiser. Gameplay ist wie Egoshooter gewohnt einfach. Zudem gibt's reichlich einfallreiche Waffen. Die Gegner sind jetzt nicht unbedingt das was ich hyper intiligent nennen würde aber es reich alle mal
UPDATE:
Xbox 360 Hardware Vergleich Pics!
.