Shoutbox

Chrischie

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2006
Ich unterdrücke mal alle Flüche und frage höflich, wieso ich eine Shoutbox auf der Startseite habe, obwohl ich diese in meinen Einstellungen nicht aktiviert habe?

Und ich würd gern wissen warum die SB bei mir nicht mehr funktioniert....(?)
Hab schon Cookies und stuff gelöscht...bringt nix...

Xord hast du ABP aktiviert? falls ja deaktivier es auf CW

@ CHrischie, dann deaktivier sie doch per menü?

Sie ist deaktiviert.
Es scheint sie nur nicht zu stören, dass sie eben dies ist, da sie trotzdem geladen wird.

Nee..sowas hab ich net. Ich hab NO Script, aber das is ausgestellt. Die SB lief ja auch immer..aber nu steht da halt nur initiere Verbindung...

Kann da mal n Mod was zu sagen ?

Liebe Crew ich werde die ganze Zeit von einen eurer Mods gemobt :mad:

sa93lqwp.jpg

Nee..sowas hab ich net. Ich hab NO Script, aber das is ausgestellt. Die SB lief ja auch immer..aber nu steht da halt nur initiere Verbindung...

Kann da mal n Mod was zu sagen ?
Ähm, ja. Habe dasselbe Problem.

In seltenen Fällen lädt sie aber.

Zuletzt bearbeitet:
das n mod was sagt bringt nichts auskungt geben können wohl nur admins.
bei mir ists mit oder ohne werbeblocker n glücksspiel ob die SB mal geht oder nicht.
vebrindung wird immer initiert aber obs weitergeht is zufall.

So, für die manchen ist die Shoutbox anscheinend die Offenbahrung. Mich nervt das Teil nur und schlimmer noch. Das Teil lässt sich nicht mehr abstellen.

Früher war es ohne Probleme möglich, doch seitdem ich vor kurzem wieder auf CW aktiv bin habe ich starke Performance einbrüche feststellen müssen. Kein einziges Video ging mehr flüssig.

Der übeltäter ist die Shoutbox, denn die ist in jedem Tab offen und zwingt meinen kleinen EEE701 in die Knie.

Ich kann auf CW nur noch 1 Tab öffen weil sonst ist tote Hose und das nervt.

Macht die Shoutbox doch als aktives Widget auf der Seite, so wie z.b. auf StudiVz!

Zurück
Top Bottom