ShoutBox geht seit geraumer Zeit nicht!

Tatsächlich, wenn ich auf Consolewars. DE gehe, dann geht die Shoutbox sofort.

Mehrere Sachen:

-Port 2000 zu www.consolewars.eu muss offen sein
-Adobe Flash muss aktiviert sein
- ihr müsst mit www.consolewars.eu auf die Seite gehen, sonst blockiert die Shoutbox und es passiert einfach garnichts.

Ich glaube auch, dass es irgendwas mit dem letzten Firefox oder Flash Update zu tun haben könnte, da ich nicht wirklich was geändert habe - seit Monaten nicht.

Flash Update könnte sein, denn sein ich den Adobe Flshplayer bei mir geupdatet habe funzt sie nicht mehr

Bei mir ist die Shoutbox nicht mehr oben links, sondern ziemlich weit unter auf der Seite. das heisst wenn ich die Hauptseite lade muss ich immer erst Ewigkeiten nach unten Scrollen (ich surfe mit Opera 9.5 falls das hilft).

hallöle,

habn problem: kann nix in die shoutbox schreiben :cry: authentifizierung geht nich oder so...
lag wohl daran, dass mein account heute gehackt wurde (is wieder alles in ordnung ;)) und jemand unschöne bilder als mein avatar benutzt hat und ich dadurch evtl. für die shoutbox gesperrt wurde?

wär schön, wenn mir da jemand helfen könnte :blushed:

Hmm und schon wieder versuch ich dir zu helfen :-)
Also das war bei mir auch ne Zeitlang so dass ich nix schreiben konnte obwohl es früher super geklappt hat.
Versuch mal deinen Inet Browser abzudaten und ich glaube irgendwas mit den Einstellungen wie z.B. Pop Up oder sowas^^

Was wichtig ist, wenn ihr das Passwort ändert, dauert es ca einen Tag bis ihr am SB Server wieder wieder authentifiziert werdet. Deswegen kommt es dazu, dass ihr nicht schreiben könnt.

Hmm und schon wieder versuch ich dir zu helfen :-)
Also das war bei mir auch ne Zeitlang so dass ich nix schreiben konnte obwohl es früher super geklappt hat.
Versuch mal deinen Inet Browser abzudaten und ich glaube irgendwas mit den Einstellungen wie z.B. Pop Up oder sowas^^

danke, für deine hilfe..... wieder ;)

habs probiert aber klappt nich :(
kann es nich sein, dass ich einfach gesperrt wurde?

ach ja benutze firefox ;)

Zurück
Top Bottom