Shoutbox Bans

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
Hm wollte ich schon lange mal loswerden, sollte man die Shoutboxbans nicht ein bisschen lockern?

Die werden nie aufgelöst, eine Person die da gebannt wird kann einfach nie wieder darauf zugreifen.

Da ist einer seit 1nem Jahr jetzt davon gebannt :S Was bringt es?

Sollte man da nicht auch Time-Bans geben?

Eigentlich isses mir ja egal, aber für den zukünftigen fall, dass ich mal SB-gebannt werden sollte, reg ich mich mal mit auf... :aargh2:

...rabelrabelrabel, ein time-ban-system sollte schon drin sein...

ich war froh, als ich überhaupt mal mitshouten durfte, nach 20 quälenden posts... :-P

unfug.
die leute sollen nach einiger zeit n bittgesuch an die moderation richten..fertig ;) fisker ist immerhin auch wieder da.

und ausserdem meint auch rl lebenslänglich nicht lebenslänglich sondern nur die maximalstrafe.

Benehmt euch doch einfach, Problem gelöst.

Trotzdem ists ja unfair, dass Sonys hier bashen dürfen und wenn wer anders mal anfängt, die PS3 schlechtzureden, gleich ne Strafe bekommt... deshalb ist ein Time-Ban wohl am besten, wenn Consolewars keine gescheiten und neutralen Mods findet.

danke ...ich als alter sonyfanboy blende die comments von jd und co natürlich nur aus, damit sie nicht gesperrt werden :-)

Trotzdem ists ja unfair, dass Sonys hier bashen dürfen und wenn wer anders mal anfängt, die PS3 schlechtzureden, gleich ne Strafe bekommt... deshalb ist ein Time-Ban wohl am besten, wenn Consolewars keine gescheiten und neutralen Mods findet.

Im Laufe des Jahres gleicht sich das schon aus, abgesehen davon fühlt sich jede Fraktion auf cw immer irgendwie benachteiligt lol.

Im Laufe des Jahres gleicht sich das schon aus, abgesehen davon fühlt sich jede Fraktion auf cw immer irgendwie benachteiligt lol.

Das betrifft sogar uns Mods, Calvin nimmt allen immer die guten Threadsperren weg :D ;)

Wie Darkganon schon sagte, am besten nach einiger Zeit einen Mod anschreiben, der kanns dann weiterleiten :)

Ich wurde gebannt, weil ich angeblich unerwünschte Kommentare in der Shoutbox abgegeben habe, dabei habe ich nur *sicherheitsabstand nehm* und *zoom* geschrieben, was einige bezeugen können und danach wurde ich gebannt.:x

edit:
hat sich erledigt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gebannt, weil ich angeblich unerwünschte Kommentare in der Shoutbox abgegeben habe, dabei habe ich nur *sicherheitsabstand nehm* und *zoom* geschrieben, was einige bezeugen können und danach wurde ich gebannt.:x

kann ich auch bezeugen :)

Außerdem wurde ich auch gebannt :ugly:

dennoch muss ich eines los werden:

Wenn im Forum beleidigt wird, wird die beleidigende Person nur für einen Tag gebannt.
in der SB nicht. Imo sehr ungerecht :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch bezeugen :)

Außerdem wurde ich auch gebannt :ugly:

dennoch muss ich eines los werden:

Wenn im Forum beleidigt wird, wird die beleidigende Person nur für einen Tag gebannt.
in der SB nicht. Imo sehr ungerecht :hmm:

Das ist es ja was ich meine

Ausserdem: Wieso soll man nach einer Zeit die Mods anschreiben wenn CW sowas auch ganz automatisch machen kann?

bei den anderen Bans klappts ja auch

Wenns mir darum ginge um Gnade winselnde User zu haben, hätten wir immer noch keine TimeBans. Weder Fox noch Kura gaben hier den Grund an warum sie gebannt wurden aus der SB, und ich werde auch kein Wort dazu verlieren.

Technisch haben ForenBans und ShoutboxBans nichts gemeinsam und lässt sich ohne die SB zu sprengen nicht verwirklichen.

Eine Frage, warum wird Fisker entbannt und ich nicht, obwohl er irgendwas mit heil... sagt?

Zurück
Top Bottom