NDS Shogun Warrior DS angekündigt +Update2+

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
bereits erstes Bildmaterial

Nach GoldenEye: Rogue Agent und Age of Empires II: The Age of Kings gibt es in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Dream nun auch erste Bilder zu Shogun Warrior.

Entwickelt wird der Titel von Namco und wird in Echtzeit ablaufen. In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Feldherren, der gegen benachbarte Armeen kämpft und so versucht das feudale Japan zu vereinigen. Namco verspricht, dass der Titel ausgezeichnete 3D Grafiken und eine sehr dichte Story bieten wird. Außerdem wird das Spiel einen Multiplayer für bis zu 16 Spieler bieten. Bleibt abzuwarten, welche Versprechen Namco halten kann. Bis dahin könnt ihr schonmal die ersten Bilder zu dem Titel begutachten.
Ich frage mich nur warum diese und andere NDS News nur noch im Forum auftauchen und nicht dort wo sie hin gehören !!!!
Siehe -GoldenEye: Rogue Agent und Age of Empires II: The Age of Kings
:-? :( :evil:
index.php

Sieht nicht schlecht aus. Ich frage mich aber ob es im Stile von Dynasty Warriors ist oder eher ein Strategiespiel im Stile von Fire Emblem für den Game Cube.

Namco kündigt Shogun Warrior: The Lost Army an

06.04.05 - Namco gibt die Entwicklung des Echtzeit-Strategiespiels Shogun Warrior: The Lost Army bekannt, das bei Box Clever Interactive entsteht und im Oktober 2005 in den USA erscheinen soll.

In Shogun Warrior: The Lost Arms kämpft man als einer von zwei Brüdern mit einer Armee im feudalen Japan um Territorien und Macht, um als Shogun zu herrschen. Auf dem Touch-Screen entwirft man komplexe Schlachtpläne, während man die Action in 3D auf dem oberen Bildschirm verfolgt.

Außerdem soll es auf dem Touch-Screen Minispiele wie Duelle oder Seegefechte geben. Zwischen den Kämpfen setzt man Diplomatie ein oder grübelt über neue Militärstrategien. Bis zu acht Spieler nehmen via Wireless an den Schlachten teil.

Quelle : Gamefront

hui... sieht ja wirklich interessant aus... mal schauen was daraus wird... :)

stimmt sieht toll aus ! Auch die Grafik ist recht ansehnlich ! Schön das unbekanntere Leute es versuchen im gegensatz zu Starwars :evil:

Sieht cool aus (im gegensatz zu den ersten screens ^^)
Werd ich mir bestimmt holen.

shogun_icon.jpg

Namco zeigt nun weitere Bilder zum Echtzeitstrategiespiel Shogun Warrior: Real Time Conflict. Neben dem umfangreichen Single-Player Modus mit Kampagnen, Belagerungen, Kämpfe zur See und in Wäldern wird es auch einen Mehrspielermodus für bis zu 8 Spielern .

shogun_5.jpg

shogun_6.jpg

shogun_7.jpg

shogun_8.jpg

shogun_9.jpg

shogun_10.jpg

shogun_11.jpg

shogun_12.jpg

shogun_13.jpg

Sieht irgendwie strange aus :hmm2:
Hoffentlich sieht man davon mehr auf der E3.

Zurück
Top Bottom