Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sehr stilsicher. hätte mir jemand erzählt das wäre ein verschollenes psx spiel, hätte ich das fast geglaubt.Hat jemand Einhander gesagt?
Der Vorgänger sollte demnächst eintrudeln. Hab mit die CE bestellt für Switch. Die Underworld Version.![]()
Mamorukun Curse! 2 announced
City Connection and G.rev have announced shoot ’em up sequel Mamorukun Curse! 2 (title tentative). Platforms and a release date were not announced.www.gematsu.com
sehr schön. pünktlich zum rerelease des vorgängers
Klassische Treasure Vibes direkt. Konsolenversion sollen Anfang 26 glaube ich folgen. Skeptisch bin ich noch bisserl bei Sichtbarkeit.![]()
BIRDCAGE on Steam
Shoot, slash and weave through bullets and enemies in this story-driven arcade shooter. The RADON Daughters have launched their ultimate weapon. Take control of the experimental gunship HALCYON and break out of the CAGE.store.steampowered.com
)….Konsolen noch unklar aber angepeilt. Ich drücke ihm die Daumen.
Falscher FredWas sagt ihr dazu?

) der Andro Dunos II Developers !Trailer:
Inhalt:
- Raiden Fighters
- Raiden Fighters 2
- Raiden Fighters Jet
Letzter Release der Spiele wie erwähnt 2008 auf der 360.
Plattformen für diese Collection derzeit noch unklar.
Ich hab sooooo Vorfreude![]()
Wird das Höschen schon etwas ….
Mehr Infos wohl Mitte Oktober, da wird Moss ein Annyversary Event abhalten und will mehr Infos zur Collection und dem Nova Ableger kundtun.
![]()
RAIDEN FIGHTERS REMIX COLLECTION
ライデンファイターズ3タイトルの日本語版と海外版を収録した決定版!あの頃の記憶と共に蘇る手触りに、装いも新たなリミックス楽曲を加えて登場!raiden.mossjp.co.jp
Over and Out!

). Aber es stellte sich dann heraus, dass ich die Progression dahinter gar nicht beachtet/geschnallt habe, denn man arbeitet sich Stück für Stück vor. Klein Einstiegen, auf die Fresse bekommen, Stage lernen, neue Ausrüstung ran karren, erneut versuchen, erste Erfolge erzielen. Fazit bisher: Ich bin jetzt auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad in Chapter 4, hab mir ein paar neue Gegenstände gekauft, und bin wieder ins Getümmel. Simpel, aber geil. Ich bin nun kein Gamer, der mit allzu viel Skill gesegnet ist, aber die Übung macht es. Aufmerksamkeit und Reaktion sind Trumpf, und kein Einsteiger kann mir erzählen, dass ihm die Kiste selbst aus “easy” nicht mindestens einmal um die Ohren geflogen ist. Was ich darüber hinaus einfach liebe, ist die direkte Steuerung. Meine Herren, ist das eine Wohltat, in Zeiten, wo gefühlt 90% der Spiele gewollt eine Verzögerung in der Ausführung nach der Eingabe eingebaut haben, um eine Aktion künstlich zu strecken. Diese direkte Rückmeldung ist Balsam für meine Gamer-Seele, ich sag wie es ist.Ich habe mir fast schon gedacht, dass das nicht üblich ist. Zum ins Genre reinkommen aber für mich genial. Ich will erst einmal Ginga Force weiterspielen, um mich heran zu tasten, und beim nächsten Titel dann einen “klassischen” Ableger spielen.Wobei gewöhn dich ned so an die kaufbaren Upgrades im Genre. Das fehlt meist. Was ich ehrlicherweise bevorzuge. Weil da hat man Stockparts und fertig. Damit muss man lernen. Eine Startauswahl an Arsenal und ab gehts.
Mal abgesehen von den fly Items in Stages. Wie zb ein Raiden, ThunderF und einige andere. Oder einfache Powerups/Upgrades der borgewählten Equips/Schiffes/Charakters usw.
Aber Natsuki Chronicles und Ginga Force sind so Ausnahmen. Die liebe ich auch beide. Und haben ja neben dem StoryMode noch viel anderes an Board.