NDS Shiren the Wanderer 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nuker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nuker

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 März 2007
wurde in der neusten Ausgabe der Famitsu enthüllt.

3964534751413c9c7ed6b.jpg

59408501.jpg

Infos wurden bisher nicht übersetzt (oder es gibt keine??) bis auf die bestätigung, dass es im Winter erscheinen soll.

sehr geil, imo. dennoch sollte endlich mal das wiispiel erscheinen :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Geil. Kann nicht genug Shiren geben, hoffe die Serie bleibt so hart. :grin:

Und ja, die Wii könnte wirklich langsam mal kommen.

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Atlus hat den dritten Teil doch schon für Anfang 2010 angekündigt. Mit etwas Glück gibt es auch einen coolen Vorbestellerbonus (in Japan gab es den markanten Hut der Hauptfigur als Dreingabe, das wäre natürlich mal ne klasse Nummer ^^).
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich mit den Chunsoft Dungeon Crawlern auf Kriegsfuß stehe, besonders nach der Sakura Taisen enttäuschung (erste Reaktion: geil, ein neues Sakura Taisen für den DS! Zweite Reaktion: shit, ein Dungeon Crawler...), aber vielleicht gebe ich der Serie mal ne Chance.

Sehen cool, aus. Da krieg ich ja gleich Bock mich noch mal mit dem ersten Shiren DS "zu geißeln". :ugly:

genau das selbe ging mir auch grad durch den kopf :goodwork:

leider hab ich keine zeit, ältere spiele die ich schon gespielt hab wieder einzulegen.

genau das selbe ging mir auch grad durch den kopf :goodwork:

leider hab ich keine zeit, ältere spiele die ich schon gespielt hab wieder einzulegen.

Shiren ist ja auch nich dazu da, um es zu spielen und Spaß damit zu haben. Shiren benutzt man, seinen inneren Masochisten zu befriedigen.
Alternative kann man natürlich auch auf einem Nagelbett schlafen, das härtet genauso ab und befriedigt den Drang zur Selbstgeißelung. :uglylol:

Shiren ist ja auch nich dazu da, um es zu spielen und Spaß damit zu haben. Shiren benutzt man, seinen inneren Masochisten zu befriedigen.
Alternative kann man natürlich auch auf einem Nagelbett schlafen, das härtet genauso ab und befriedigt den Drang zur Selbstgeißelung. :uglylol:

ohh, natürlich. mein fehler :v:

lol, das wird ja auch immer cartooniger^^

mal sehen ob das spiel im westen erscheinen wird. auf jeden fall heißt es für mich Shiren 3 >>> Shiren 4 :blushed:

Zurück
Top Bottom