Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
für mich sind das drachen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nen trailer wär ziemlich cool
release is 11 dezember ob japan oder weltweit kann ich nich ausm text rauslesen
http://www.play3.de/2014/06/02/shining-resonance-erscheint-ende-des-jahres-mit-limitierter-edition/
Ich finds schade das es trotz late-ps3 release aussieht wie eines der ersten ps3 spiele (das ist aber auch schon alles was ich zu meckern hab)
Leider glaube ich das auch nicht.Bei SEGA glaub ich nicht an einem weltweiten Release!
Will nicht wissen wie oft ich SF auf dem Saturn durchgespielt hab!:-DIch habe seinerzeit mit Shining in the Darkness und Shining Force die Serie zu schätzen gelernt - aber vor allem der 2. Teil von Shining Force auf dem Mega Drive war für mich einfach nur geil! :o
Hatte dann die Ehre, an der tollen GBA-Umsetzung vom 1. Teil und Shining Soul 2 mitzuwirken!
Aber der 2. Teil von SF bleibt für mich bis heute der beste Teil.
Will nicht wissen wie oft ich SF auf dem Saturn durchgespielt hab!:-D
Schade das die 2 anderen Teile nie bei uns zu haben waren.
Eine offizielle Neuauflage in Englisch wäre schon was feines...zu DL-Zeiten vertrieblich ja keine echte Hürde mehr....nachdem letzte Gen die Megadrive Collections ihren Spass hatten, kann man ja langsam auf eine Saturn-Collection hoffen.....gäbe da so manches was ich nochmal daddeln würde.![]()
Werde mir wohl demnächst den 2. Teil von der VC der Wii herunterladen.
Bis zum Ende des Sales warten, mit "Glück" kommt es nochmal in Daily oder Flash Sale. Wenn nicht kann man es sich immer noch am 30. kaufen.
da kommt nichts mehr! heute die best of sale!