Shining Force Neo

Shadow-Runner

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2005
Tach leuz,
wollte nur ma fragen ob einer ne Ahnung hat ob Shining Force Neo nach deutschland kommt und wenn es das tut dann wann?
Die "älteren" unter euch werden sich bestimmt noch an Titel wie Shining Force 1 und 2 für den Sega Mega Drive erinnern. Die Games waren einsame Spitze, wobei es darum ging ne Gruppe aus *hmm* ca. 10 leuten in nem rundenbasierten Kampfsystem zu steuern. Najo dieses flair war einfach genial und das spiel hat ohne ende bock gemacht.
Auf jedenfall ist soweit ich weiß seit ca. mitte märz das game Shining Force Neo in Japan draußen. Diesmal kein rundenbasiertes Spiel sondern ein Action Rollenspiel im Stil von Tales of Symphonia.
Najo wer weiß wovon ich rede kann ja mal seine Meinung zu dem game reinschreiben oder halt das release datum wenns jemand weiß.
Danke ich vorraus ud cih häng einfach mal so noch nen Link zu nem Trailer dran.
Ganz nebenbei erinnert mich Teile aus dem Trailer sehr an Shining Force 1. Denkt mal an diesen Zentauren, oder den Robo-charakter - die gab es damals auch. Könnte ja sein dass das nen Remake is oder sowas (deswegen neo!?) also wenn irgendjemand bescheid weiß bitte ma melden :)
mfg, runner

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PlayStation2/Download/44153.html

Laut Gamespot erscheint das Game am 18.10.05 in den USA.Für Dtl. gibt es noch keinen Termin.
Es ist kein Remake-ein völlig eigenständiges Spiel.
Du hast auch nicht mehr die genialen rundenbasierten Schlachten-ist alles eher action-lastig. Als Fan der MegaDrive und Saturn-Teile hat mich das Spiel nicht wirklich angesprochen-bin eher enttäuscht gewesen!

Zurück
Top Bottom