Shining Force EXA

Puppet Master

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
chara design ist godlike :o

ist überhaupt irgendein shining force teil in deutschland erschienen ?

ansonsten halt aus amiland importieren,da erscheint es wohl mindestens

hab aber auch noch nie nen shining teil gespielt,das könnt dann sogar mein erstes werden :)

Kurz gegoogelt und dabei enttäuscht feststellen müssen, dass es sich um ein Action RPG und nicht um ein SRPG handelt. Als ob es nicht schon genug davon auf der PS2 gäbe. Schade eigentlich, aber so interessiert mich der Titel ja mal gar nicht.

Die Charas sidn ja mal hammer. Einfach bombe!!!

Das Game sieht auch recht gut aus. Cel Shading wie ich sehe. Die PS2 Shining Games sollen nicht so der burner sein, eher sind sie schlecht als gut. Das Game hat schon mal einen oberfetten Stil, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.

RWA schrieb:
Die Charas sidn ja mal hammer. Einfach bombe!!!

Das Game sieht auch recht gut aus. Cel Shading wie ich sehe. Die PS2 Shining Games sollen nicht so der burner sein, eher sind sie schlecht als gut. Das Game hat schon mal einen oberfetten Stil, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.
dito
ich hoffe aber noch das das kampfsystem der von FF ähnelt, dann wäre es Optimal.

bin da eher skeptisch, schon der vorgänger (neo) und ableger (shining tears) auf der ps2 hatten ein recht ansprechendes char-design und zum teil nette zwischensequenzen, kamen aber über mittelmass mit guten ansätzen leider nicht hinaus

hoffentlich machts sega diesmal besser
trotzdem hoffe ich zumindest auf einen us-release und werde den teil, wie auch segas anderes shining projekt (shining wind) im auge behalten

btw:
offizielle seite shining force exa
offizielle seite shining wind

Das chara design ist echt mega bombe, gefällt mir sehr gut. Scheint aber leider nicht so der rpg burner zu werden, da kann man nur hoffen das die entwickler dazugelernt haben.

das letzte richtig gute shining das ich gespielt hab war teil 3-1 auf saturn... bin leider nie an die japanischen 3-2 und 3-3 rangekommen... 90 euro für 3-2 sind ja auch nich günstig... aber ich hätte nichts dagegen, wenn neo noch mal zu uns finden würde... EXA interessiert mich jedenfalls enorm

Charadesign/Grafikstil gefällt mir auch :o :o :o

mal sehen wie das Gameplay wird... kommt davon wenigstens ne US-Version? :)

ich kanns aus den bidern nich wirklich erkennen...

is es denn immer noch ein strategie rpg... oder shining wisdom mäsig n action advebture....?

ich mein schließlich heists shining force... müsste also strategie sein oder?

ist wohl eher ein action rpg, wie alle shining teile, die bis jetzt auf der ps2 erschienen sind

Zurück
Top Bottom