Shin Sangoku Musou BB (Daynaty Warriors Online )

WandaNoColossus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2005
Shin Sangoku Musou BB

Publisher: Koei
Developer: Omega Force
Platform: PC
Genre: MMO Action
Origin: Japan
Release: Fall 2006

Koei revealed Shin Sangoku Musou BB [Dynasty Warriors Online] for PC, an MMO action game for Windows 2000/XP, which runs on a PC with Pentium 4 2.4GHz CPU; 128MB Video RAM, Direct X 9.0 and 512MB Memory. The game will only support Yahoo BB members in Japan.

In the game, you can go to different towns to recruit party members, you can also use money you earned from battles to purchase weapon, armor and food in the markets. There are also a large number of NPCs, and even monsters in different area. You can voice chat or text chat with your party members, as well as assigning text messages to shortcut keys. Each battlefield will have around 4000 - 5000 people. The game supports up to 8 players simultaneously.

Beta test will begin in summer 2006, and the game will launch in fall 2006.

bb04.jpg

bb05.jpg

bb07.jpg

bb06.jpg

bb10.jpg

bb19.jpg

Weitere Bilder hier: http://the-magicbox.com/0603/game060310b.shtml

Zocker in Japan werden frohlocken über den Titel. Eigentlich mag ich die Serie sehr, doch verändert sich von Teil zu Teil gar nichts. Die selbe Story, eingepackt in einer sehr schwachen Grafik. Von der KI und dem Sound (Sprachausgabe= graus) möchte ich erst gar nicht sprechen. Mal schauen, ob ise wenigstens den Sound hinbekommen werden.

dynastie warriors ist einer der spielreihen,wo ich mich sehr auf eine next gen version freue,denn imo war die grafik in den ps2 teilen sehr lieblos,zudem wirkt das gameplay etwas altbacken :neutral:

wird das game denn nur für den pc erscheinen :-? [/url]

Nanu, ein Spiel von einem japanischen Unternehmen exklussiv für den PC. :suprised:

Schaut aber gar nicht mal übel aus. Trotz seiner unübersehbaren Konsolenwurzeln zaubert die Engine zum Teil sogar richtig atmosphärische Bilder auf den Monitor, besonders Pic 2.

Zwar konnte mich das Gameplay nie lange fesseln, aber zumindest ist aufgrund des Online-Parts anzunehmen, dass die Charakterentwicklung tiefer ins Detail geht und mehr Möglichkeiten zum Charausbau offenlegt.^^

Grafisch echt super... :o Bild 3 sieht genial aus. Wenn ich nur noch was für PC-Onlinegames überhätte...

Zurück
Top Bottom