Anime Shin Chan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findest du Shin Chan?

• Stimmen insgesamt
    18

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hi,

Ich habe letzte alle deutschen Shin Chan - Videos von Shin Chan auf Youtube und Dailymotion gesehen... Harrrch, ich will mehr :happy2:

Sind irgendwo im Web weitere deutsche Shin Chan-Videos herum? Oder gibt es DVDs zum kaufen?

Ich habe von wegen schlechter Synchro ziemlich viel gehört... Dabei finde ich die deutsche Synchronisation gar nicht mal so schlecht.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Die Synchro war nicht etwa wegen den Sprechern schlecht, sondern weil der eigentliche Humor der Serie bei der Übersetzung nicht "getroffen" wurde und meist durch irgendwelchen flachen Zoten ersetzt... Manche Sprüche im dt. sind zum Teil wirklich einfach nur noch dämlich.

Musst mal Shin Chan in nem Fansub angucken (und am besten noch mit der selben dt. Episode vergleichen), dann verstehst du vielleicht. ;)

Ich pushe wirklich überhaupt nicht gern, aber ich möchte gerne auf meine Frage zurück kehren.

Allerdings muss ich auch sagen, dass auf www.dailymotion.com mehr Folgen sind als auf YouTube. Sucht einfach mal nach "Shin Chan deutsch". :)

Es gibt DvDs und auch Mangas zu der Serie ;) Und wenn du alle sehen willst emfehle ich dir Torrent oder Emule Dann findest du sie alle,ist ziemlich genial^^

Shin Chan rult. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.
Supergeilomatico! :D

Ach ich leibe Shin Chan.

Ich habe über 100 Folgen von ihm runtergeladen. Legal.

Ich finde es sehr schade das es dir 3 DVD nicht mehr gibt aber naja.

Und noch schlimmer ist das keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt werden.

Shin Chan ist einfach geil, auch die Synchro auf RTL2 war ganz in Ordnung. Selten so viel bei einem Anime gelacht :lol:

Die Mangas sind viel besser! Ich hab hier 1 bis 6 liegen.... 7 und 8 fehlen mir :(...
Aber die Serie ist natürlich auch geil, die hat mich erst auf die Mangas gebracht.

Jo, Shin Chan hab ich immer gerne gesehen. Schade, dass RTL2 es hinterher nochmal neu synchronisiert hat. Denn das war leider das Todesurteil für die deutsche Ausstrahlung.

Reborned Eremit schrieb:
Jo, Shin Chan hab ich immer gerne gesehen. Schade, dass RTL2 es hinterher nochmal neu synchronisiert hat. Denn das war leider das Todesurteil für die deutsche Ausstrahlung.

Ja bei den letzten Folgen hat Mobsi eine andere Stimme als vorher. Mir hat die alte viel viel besser gefallen.

Simzone4 schrieb:
Ach ich leibe Shin Chan.

Ich habe über 100 Folgen von ihm runtergeladen. Legal.

Ich finde es sehr schade das es dir 3 DVD nicht mehr gibt aber naja.

Und noch schlimmer ist das keine neuen Folgen mehr ausgestrahlt werden.

Woher? :o

Hab es mehrmals versucht, mit Torrent herunterzuladen :shakehead: Zu wenig Seeder :P

LOL Shin Chan... der Beste Charakter, den es je gab eh.. :rofl3:

War einfach zu geil damals... jeden Tag RTL2 an und gucken, zum Glück kam es immer nach der Schule ^^

Wer waren den die 3, die auf Jugendverblödung gedrückt haben? Die hats wohl erwischt? ;)

Shin ist einfach sehr lustig, ich sehe es mir heute noch sehr gerne an. Egal ob Harry, Mitzi oder eben Shin, die Serie war einfach sehr lustig und konnte man sich immer ansehen.

Die Sprüche sind am geilsten von dem^^

@daMatt: du sagst ja, dass die gesubbten Folgen den Witz und Charme besser rüberbringen als die deutsche Synchro.
Kannst du vllt. ein gutes Bsp. nennen? weil ich imo keine Subs finde xD"

ähhhhhhhhhhmmmmm leute!

ich wollte euch mal informieren!:

shin chan läuft noch im deutschen TV!
und zwar wochentags auf RTL2

und zwar immerso um 5.00uhr morgens (+ -), weder in der tv-zeitschrifft noch im netz gibts infos dazu, warum genau weis ich nicht...

jedenfalls immer wenn ich frühschicht hab, um kurz vor 5 aufstehen hab ich das glück immernoch einbischen shin.chan glotzen zu können, teilweise sogar folgen die ich noch nicht gesehen habe!

ich bin zwar morgens immer einbischen benebelt aber trotzdem relativ sicher!

PS: der erste Shin Chan Kinofilm (fansub) ist richtig krass! umbedingt reinziehen!

Die Sprüche sind am geilsten von dem^^

@daMatt: du sagst ja, dass die gesubbten Folgen den Witz und Charme besser rüberbringen als die deutsche Synchro.
Kannst du vllt. ein gutes Bsp. nennen? weil ich imo keine Subs finde xD"

Sorry nee, ist schon ne Weile her... Um genau zu sein, damals, als Shin Chan noch Abends vor Dragonball Z kam. Da hab ich mal ein paar Epis als Fansub gesehen. Wieviele Jahre liegt das jetzt schon zurück? 3? 4? xD

Aber durch die übersetzung wurden wirklich viele Witze einfach durch flache Zoten ersetzt, das kannst du mir glauben...

gut geseedete Torrents zu Shin Chan gibts aber noch zu genüge, hab gerade mal nachgesehen. http://www.torrents.to/

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir ja, keine Bange :-D lol

Ich werd mir dann mal meine Lieblingsfolge vergleichen.

@cyrax: echt? 5 uhr? da guck ich mal morgen, ob das stimmt ^^

den Kinofilm werd ich gleich mal saugen xD

Ja, der gute Shin Chan. Eine der wenigen Anime-Serien die mich gepackt haben (Shin Chan, Ranma 1/2, Detektive Conan und natürlich all die "alten" RTL2-Serien ^^) und ich mir heute immer wieder gerne ansehe (YouTube etc.)

Wir haben hier sogar das deutsche Shin Chan Album. Boah Geilo!!! ;)

Zurück
Top Bottom