Shin Chan kommt!!!

Videos gibts noch nicht, bis jetzt nur die Mangas, aber es kommt ja demnächst bald auf RTL2!
 
Kleiner Elbenkiffer :bandito: :lol:
Ranma und Shin Chan kommen auf RTL2! :goodwork:
 
GOIL,ich liebe Ranma (hoffentlich schneiden und Zensieren sie Nichts :-D )

Hab ich schon mal auf Japanisch gesehen :)
Die Titelmusik ist cool: " Lanma, Lanma lalalala.... :-D
 
aso, sind das zwei verschiedene comics, die jetz beide bald auf RTL 2 kommen?? ist ja goil!
 
Mir schwant hingegen schon wieder uebles bei der "Eindeutschung". Ranma 1/2 ist im Original wunderbar... glaub kaum, dass es (wenn ueberhaupt) verlustfrei zu portieren ist.

:bandito:
 
Ab den 1.4. läuft auf MTV die Anime Serie "Visions of Escaflowne".
 
FREEZA schrieb am 2002-02-23 14:59 :
@Wolvy

na klar, alle jungs verlieben sich in die weibliche Ranma was für ihn zum Riesenproblem wird :lol: :-D

Schaus dir einfach mal an, ist wirklich genial! Ich hab den Manga bis Band 12 gelesen, dann musst ich mich zwischen Ranma und DB entscheiden, dabei sind beide voll genial, ich bereus immer noch das ich Ranma nicht weiter verfolgt hab! :aargh:

Wenn ich mich darauf verlassen kann, dass sie in einwandfreiem Zustand zurückommen, kann ich dir die Bände 13-32 zuschicken.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-02-27 09:05 :
Ab den 1.4. läuft auf MTV die Anime Serie "Visions of Escaflowne".

Für so etwas kann man einen extra Thread öffnen, dann bekommen es die anderen auch mit, ok ;-)
 
@Andreas

Danke :aargh:

@InuYasha

Hey toll das du jetzt auch hier im Forum bist, tkx soll dich zum Mod machen! :wink:


 
Habs grad gemerkt :goodwork:

Genial, Congratulation :king2:

Habs vorher nicht gemerkt weil du noch das Birdie Avatar hattest, aber jetzt mit dem neuen und auch ziemlich coolem Ava sieht mans sofort :eek:

:-D :-D :-D
 
Cool!
So was hat echt gefehlt, jetzt ist CW Perfekt! Die anderen Forums sind jetzt Geschichte!
Es lebe CW! :-D

@Inuyasha
Ich wollte wegen so ner kleinen Meldung nicht sofort einen neuen Thread eröffnen! ;-)

Super wir haben einen Anime TOPIC!
GEIL!!!! :hehehe:
 
Zurück
Top Bottom