Shigeru Miyamotos Pläne für das Jahr 2003!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wirst du lange warten müssen...
Solange Shigeru Mijamoto an Zelda arbeitet wird
es glaube ich keine Sprachausgabe geben!

Oliboli schrieb:
Da wirst du lange warten müssen...
Solange Shigeru Mijamoto an Zelda arbeitet wird
es glaube ich keine Sprachausgabe geben!
Doch ich zwinge ihn dazu. :shoot3:

Naja , da du ja einen LASER ;)
hast , wird ihm wohl nichts anderes übrigbleiben.. :lol:

Nene, bei Zelda wirds wohl nie eine Sprachausgabe geben, weil Miyamoto der Meinung ist, dass Link für jeden eine eigene Stimme hat[kann ich zwar nicht verstehn aber naja...] und deswegen würde eine Sprachausgabe manche Spieler vielleicht enttäuschen...

Naja, vielleicht findet sich mal ein genialer Synchronsprecher, früher oder später wird Zelda sicher ne Sprachausgabe haben..

hier ist mal von cube europe eine kleine, aber dennoch interessante meldung:

News: Pikmin2 and Mario 128 in 2003?
Feb 7th 2003 10:19 by Tim

Some new light has been shed on the new Mario and Pikmin.

Thanks to Nintendojo we can report that the recent issue of Famitsu, popular weekly Japanese video game mag, reports Shigeru Miyamoto's hopes to get both Mario 128 and Pikmin 2 out by year’s end. He also added that Zelda is intended to hit the Cube, most likely in late 2004.

This news comes as a suprise to us as we did not expect the titles to be released trhis year. Will it be enough time for Nintendo to get these games up to par?

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3611

This news comes as a suprise to us as we did not expect the titles to be released trhis year. Will it be enough time for Nintendo to get these games up to par?

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie das versauen!

Das neue Zelda erst 2004 und das in Japan?! Also jeder der jetzt glaubt, das würde mit der selben Cell-Shading Engine wie Zelda IX arbeiten, dem ist nichtmehr zu helfen. Wir dürfen uns dann wohl gegen Ende der Cube Era auf ein geniales Zelda mit Spaceworld 2000 Optik[und wohl darüber] freuen :D

Zurück
Top Bottom