PS4/XOne/PC Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

Tearing und unsaubere Programmierung begleitet die Holmes Serie schon seit der LastGen!
 
Die Ladezeiten :cry: Und wer ist auf die Idee mit dem Timer gekommen? Ich will bei dem Game chillen, keine Action :rolleyes:
Rest sieht bisher genau so gut aus wie der Vorgänger.
 
Ersten Fall abgeschlossen. Funktioniert sehr ähnlich zum Vorgänger, scheinbar diesmal aber mit einer übergreifenden Story. Sonst ein paar Minigames und Actionsequenzen, auf letztere könnte ich auch verzichten.

Was denn Spielspass extrem trübt sind die nervigen Ladezeiten. Ey das geht gar nicht.
 
Hab es am Wochenende durchgespielt. Wer den Vorgänger gemocht hat, wird auch hier seinen Spass haben.

the good:
- diesmal gibt es einen übergreifenden Fall, der das ganze Spiel zusammenhält
- zwei der Fälle sind recht umfangreich
- bugfrei

the bad:
- Spiel ist kürzer als der Vorgänger
- wenn man sich so Telltale-Sequenzen abschaut, kann man beim nächsten mal bitte die Steuerung nicht mitkopieren
- das puzzle mit dem unfall fande ich alles andere als logisch

the ugly:
- 1-2 Stunden der Spielzeit sind Ladezeiten :mad:

Edit: Mag jemand die X1-Version haben?
 
Zurück
Top Bottom