Shenmue 3: komste wirklich? So wie es aussieht ja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shoxx schrieb:
Paquita schrieb:
Tatsache:
Zuerst hat MS Sega bezahlt, damit sie Shenmue 2 für die xbox portieren, und das auch nur exklusiv für den US-Markt.
Später kam dann (irgendwie) noch eine PAL Version zustande.

d.h.

- Sega hat den zweiten Teil nicht freiwillig portiert
- Shenmue 2 verkaufte sich bisher schlecht ----> MS hatte wohl eher den größten Schaden (denn wer weiß wie viel sie damals bezahlt haben)

lol?! Nicht freiwillig?
Aha, wenn dir jemand Geld anbietet, und du es (freiwillig) annimmst, das Angebot... dann war es unter Zwang, oder was genau :lol:

Naja, so krass war's wiederum auch nicht gemeint :lol:
Wollte nur damit sagen, dass Sega sich erst für eine Portierung entschied als MS mit etwas Geld rumwedelte.
 
He Leude wartet doch erst einmal ab ob überhaupt etwas zustande kommt und dann wird weiterdiskutiert. Aber ich denke auch ,dass Microsoft auf jeden Fall supportet wird.


Gruß Alex
 
Also das wäre doch wirklich das dämlichste
Echt schade um Shenmue... leider habens wohl wirklich zu wenige Leute gekauft
es scheint sich kein Publisher (nichtmal Sega selbst) dafür zu interessieren :(
 
die sollen sich man erstmal um ne hd collection kümmern!!:mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom