Shenmue 3 kommt!

Cool ein Film über Shenmue!!!Wenn der Film vielleicht gut wird überlegt man sich bestimmt in Japan ob net noch ein 3.Teil rauskommen sollte, oder???

schmitzen schrieb:
Cool ein Film über Shenmue!!!Wenn der Film vielleicht gut wird überlegt man sich bestimmt in Japan ob net noch ein 3.Teil rauskommen sollte, oder???
Ääääääääh hast du das richtig gelesen? Der 3. Teil von Shenmue ist der Film Das heisst es wird nicht als Spiel erscheinen sondern nur zum Angucken.

Bloodflower schrieb:
schmitzen schrieb:
Ääääääääh hast du das richtig gelesen? Der 3. Teil von Shenmue ist der Film Das heisst es wird nicht als Spiel erscheinen sondern nur zum Angucken.
schau dir was er geschrieben hat nochmal an vieleicht verstehst du es dan :wink2:

mh naja dann jedenfalls eine Fortzetzung (Shenmue 4...???) :shakehead:

Eher unwahrscheinlich , dann hätten sie Shenmue 3 auch gleich als Spiel machen können . Ich denke Sega ist Shenmue zu teuer , da es ja bekanntlich das teuerste Videospielprjekt der Geschichte ist .

Overchecker schrieb:
Bloodflower schrieb:
schmitzen schrieb:
schau dir was er geschrieben hat nochmal an vieleicht verstehst du es dan :wink2:
Ach so, er meint, dass zusätzlich zu dem Film noch ein Spiel rauskommt? Aaaaaaaah, jetzt habe ich es.
Halte ich aber eher für unwahrescheinlich.

warum sollte der shenmue film denn bei teil 3 anfangen, ist ja unlogisch!

Weil Star Wars auch erst bei Teil 4 angefangen hat! ;)

Nein, mal im Ernst, ich fänd es sehr schade, wenn es keinen weiteren Teil als Game geben würde. Aber wer kann schon sagen, dass Sega es sich nicht noch anders überlegt. Villeicht wollen sie so erstmal die vorhandene Interesse an einem weiteren Shenmue Teil prüfen, bevor sie einen teuren 3. Game Teil produzieren.

Also: HOFFEN!!!

Zurück
Top Bottom