Shenmue 3 (III, drei, three!!!) auf der E³

Hubaaaa

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
I'm not worthy, I'm not worthy.... SEGA, ihr seid meine Götter :)

Laut XBox-Universe wird SEGA auf der E3 neben Shenmue 2 auch Shenmue 3 zeigen *sabber* Mensch, ich glaube SEGA bringt ja schneller geile Spiele raus, als ich sie kaufen kann :)

--------------------- SchnippSchnapp -----------------------
n der aktuellsten Ausgabe des englischen Xbox-Magazin XGamer ist eine E3-Vorschau mit einer Liste, welche Titel auf der E3 für die Xbox präsentiert werden. Darunter befinden sich im Übrigen Halo 2, Deus Ex 2, Soul Calibur 2, etliche mehr und zur Überraschung auch Shenmue 3. Dass Shenmue 2 für die Xbox erscheinen wird, ist schon seit letztem Jahr bekannt und dass nun auch der dritte Teil für die Xbox in Enticklung ist, erscheint nur logisch. Trotzdem ist die Liste noch nicht hundertprozentig offiziell. Jedenfalls können wir aus sicheren Quellen bestätigen, dass Shenmue 3 wirklich für die Xbox gezeigt wird.
--------------------- SchnippSchnapp -----------------------
Quelle: XBox-Universe
 
eigentlich find ichs eine schreckliche sauerrei, das spiel hätte nur auf der dreamcast erscheinen dürfen, das kanns einfach net sein, aber wenns schon qauf anderen plattformen kommt sollte es auch auf dem gamecube erscheinen.

sorry hab vergessen dass man hier nix negatives sagen darf.
naja mal sehen wies wird, ist en kaufgrund für die box.
 
auf welchen konsolen kommt es oder kommt es für alle?
 
shit dann wars das für mich mit shenmue wenn es doch wenigstens noch auf dc rauskommen würde. :hmpf:
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
eigentlich find ichs eine schreckliche sauerrei, das spiel hätte nur auf der dreamcast erscheinen dürfen, das kanns einfach net sein, aber wenns schon qauf anderen plattformen kommt sollte es auch auf dem gamecube erscheinen.

sorry hab vergessen dass man hier nix negatives sagen darf.
naja mal sehen wies wird, ist en kaufgrund für die box.

Es war ja kein XBox-gebashe, sondern halt nur das Verlangen, Shenmue auch auf GC haben zu dürfen... und das kann ich gut verstehen. Ich hätte auch nix dagegen, wenn es für den Würfel rauskommt, solange die XBox-Version auch kommt :)
Die DC ist ja leider tot...
 
Ich bin vor allem auf die änderungen von Teil 2 DC -->Xbox gespannt. Der DC ist da ja grafisch an seine Grenze gestoßen. Verdammt, ich muss SM2 noch fertig zocken, der Xbox kauf hat mich unterbrochen.
 
COOL!! DEUS EX 2?? GENIAL, ich freue mich auf das Spiel noch mehr als auf Zelda...
 
HURAY!!!!!
Shenmue und Deus Ex 2!!!!

Ich liebe diese Games haben Shenmue I und II auf DC !!!
SPITZE SAG ICH NUR!! Aber es kommen mehr Hämmer ihr müsst nur einmal die ganze Liste der E³ durchgehn was da für Xboxgames rauskommen!!
 
SEGA wollte einfach zeigen was sie drauf haben und das können sie nur auf der Xbox realisieren, da sie technisch am weitesten entwickelt ist und keine lowcost konsole ist !
 
PrefoX schrieb:
SEGA wollte einfach zeigen was sie drauf haben und das können sie nur auf der Xbox realisieren, da sie technisch am weitesten entwickelt ist und keine lowcost konsole ist !

auf dem cube wär shenmue auch kein thema...aussem ist der cube keine low-cost konsole er verzichetet nur auf überflüssige hardware und ist deshalb billiger
 
Ob Festplatte und Netzwerkkarte so überflüssig sind, werden wir spätestens zur Startzeit von Xbox-Live erfahren. Oder warum kann die PS2 ur in Verbindung mit einer Festplatte ins Iternet?
 
HEHE!!!
Mit dem 56k Modem geht der Cube bestimmt auf die ÜBERHOLSPUR!!!
Und Festplatte braucht man ja keine da man ja LOCKER auf Maps Mods usw. verzichten kann!
Ihr könnt ja mit dem Cube net einmal Netzwerk zocken und noch ein Beispiel zur Festplatte : In Amerika is ne DVD rausgekommen bei der viele neue GEILE Outfits für Dead or Alive 3 drauf is !

@Wandhydrant :Sie werden es SPÄTER schon endlich mal einsehen!
 
Mit der DC is mann übrigens auch ohne Festplatte und Netztwerkkarte online gekommen. Nur so als Erinnerung...
 
Ich weis! war aber net so jut da man ersteinmal 5 min. gewartet hat bis es drin war im netz und man konnte netmal wie im netzwerk gegeinander fahren(bei f355) sondern jeder fuhr alleine uns später wurde das zusammengeschnitten ! SHIT! aber DC war ja VORGÄNGER und jetzt ist das scho wieder was anders ich kenn auch keinen der mit nem 56k modem ins netz geht wen er dsl haben kann ;)
 
Logisch ich habe auch lieber Dsl als n 56k. Vielleicht hat es auch eine Minute gedauert bis sich die Kiste eingewählt hat aber von da an lief alles absolut reibungslos. Ich habe PSO bis zum erbrechen gespielt mit dem Standard 33k Modem und es lief immer reibungslos. Quake 3 lief auch relativ sauber. Außerdem muß man ja auch bedenken das wir in Europa nur ainen kleinen Teil von den Online Möglichkeiten der DC zu sehen bekommen haben. Dafür das es die erste Konsole mit Onlinefähigkeit war lief es schon recht beindruckend. Ich kann hier immer nur auf PSO verweisen. Die Argumentation mit der Festplatte ist mir persönlich absolut schleierhaft. Der einzige Vorteil ist das mann keine Mem. Card braucht gut aber ansonsten öffnet die Festplatte dem was ich an PC Spielen so hasse auch auf den Konsolen Tür und Tor. Das Argument das man sich irgendwelche neuen Kleider bei DoA3 auf die Platte holen kann ist genau das worauf ich hinauswill.
Warum kann man dieses nette Gimmick bitte sehr nicht von vorneherein mit aufs Spiel packen? Zu teuer? Wohl kaum. Zu wenig Speicherplatz auf dem Medium? Kann mir ja keiner erzählen das da net genug Speicherplatzt auf der DVD ist. Also was soll das bitte? Bald werden dann halbfertige Spiele auf den Markt geworfen nur um irgendeinenen Release Termin zu halten und später werden uns dann "kostenlose" Patches zur Verfügung gestellt damit die Dinger einigermaßen laufen. Wie gnädig. Ich spiele unter anderem auch auf Konsolen um mir solche Bug Orgien bei eigentlichen Software Perlen wie Operation Flashpoint oder Aquanox zu ersparen.

Wenn ich über 50€ für ein Spiel ausgebe erwarte ich das es sich um ein voll ausgereiftes Produkt handelt das jeden Cent wert ist und nicht erst ab Version 1,4 sauber läuft.

Freut euch schon mal auf die Patch Sektion bei X-Box Live oder wie das heißen soll.

Zum Glück habt ihr ja Breitband dann gehts wenigstens schnell...
 
A)Patchen wurde von MS verboten, soll angeblich sogar nicht möglich sein, da die Startdatei eines Spiels auf der DVD ist.
B)Zocke Halo, dann weist du was die Festplatte macht. Auf ALLEN anderen Konsolen würde im 5 min. Takt ein Ladebildschirm erscheinen, bei Halo passiert das im Hintergrung, ohne das man es bemerkt (dank HD)
C)Zock DOA3, da wird zum Bsp. im Storymodus einmal geladen, dann kannst du bis zum Ende ohne eine Sekunde ladezeit zocken (dank HD)
D)Max Payne, du kannst Quicksaven (dank HD)
es kommt auf die Programmierung der Titel an, Halo ist das beste Beispiel
 
Zurück
Top Bottom