Shenmue 3: Es kommt doch! (Mehr oder weniger)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann mir das nicht vorstellen wenns wahr wäre hätte sich das schon längst wie eine Seuche ausgebreitet (eine positive Seuche) ;)

uups :blushed:

das sieht aber nicht nach DEM shenmue aus, aber nach einem ähnlichen spiel. :-?

Sieht fuer ps2 verhaeltnisse (und bei so kleinen screenshots) sehr sehr gut aus, hat jemand ne ahung, was es ist? Kennt jemand mehr infos? Scheint ja nicht gerade in der konzeptionsphase zu sein, das spiel.

Aber shenmue?! - glaube ich nicht, vielleicht ein verwerten der engine, weil sie das sicherlich tun werden, wenn sie aehnliche spiele entwickeln, aber shenmnue wird es 100%ig nicht sein - dafuer sieht es zu "anders" aus.

Sega entwickelt Ryuu ga goto ku

23.08.05 - Sega gibt die Entwicklung des Action/Adventures Ryuu ga goto ku bekannt, das im Winter 2005/06 in Japan erscheinen soll. Das Spiel ähnelt Shenmue und der GTA-Serie: Man läuft durch eine japanische Großstadt, betritt Läden und Spielhallen, kauft Gegenstände und isst. Geheime Läden lassen sich nur via Passwort betreten.

Dazu prügelt man sich in den Straßen mit Gangmitgliedern und anderen zwielichtigen Gestalten und verbessert mit Erfahrungspunkten seine Statuswerte. Auch durch das Meistern von Nebenaufgaben soll man seine Fähigkeiten verbessern können.

Um Gold, Gegenstände und Informationen zu bekommen, nimmt man Gelegenheitsjobs an. Das Spiel soll sich an Erwachsene richten und war zuvor unter dem Arbeittitel 'Project J' bekannt.
CLICK PICTURE (Ryuu ga goto ku)

quelle: gamefront

Guckt mal in den ersten Post, ich konnte das Ruder noch herumreißen ;)

Zurück
Top Bottom