Shenmue 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Tach auch ,

wisst ihr wann/ob es hier in Deutschland rauskommt ? :neutral: :-? ? Ich höre immer was von November und Dezember nur wissen tut es irgendwie keiner . :-?
Schafft Klarheit !

LOL.....spiel doch lieber die DC Version, die ja längst erhältlich ist. Auch der alten Zeiten wegen ;)

Ich glaube bei uns erscheint es erst nächstes Jahr. Paquita hat recht. Wer das noch nicht auf Dreamcast gespielt hat gehört bestraft und muss warten :)

Nur 86 %?Ich würde Shen Mue II 92 % geben und Shen Mue I 93 % ( mir gefiel der 1. Teil besser ).

Ich fand Teil I so genial , weil es was revolutionäres war , eine richtige Riesengroße Stadt bzw. riesige Stadtteile , Shen Mue II war schon eher so ausgelutscht , weil das hatte man alles ja schon gesehen....

Ich empfand Shenmue (I) ebenfalls als des intensivere, bleibendere Erlebnis.

Vielleicht nichts zuletzt wegen so einem schnuffigen Ding im Rollkragenpulli ^^

Shenmue II hat zwar irgendwie mehr Mädels zu bieten, aber die Interaktion mit diesen geht einfach nicht so unter die Haut ^^

Insgesamt hat Teil II natürlich von allem einiges mehr. Mehr Menschen, mehr zu tun, mehr Orte, mehr Story.

Aber diese eine Kleinigkeit feht halt ...

Jo ich fand Shenmue I auch richtig geil das war the next generation ;) find ich .kommt Shenmue auch noch für andere Konsolen raus außer für dc und XBox??????

Ne , leider nicht schmitzen.
Shen Mue II bleibt nur auf DC und XBOX.Obwohl noch nicht sicher ist , ob Shen Mue II in Europa für die XBOX kommt.....

Hoffentlich kommt es noch für Europa !! Sonst muss ich es mir für meine Dreamcast holen und die will ich verkaufen !! :aargh:

Vielleicht war Shenmue II einfach schon wieder ZU groß. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, endlose Wege zurückzulegen, um alles zu machen und zu sehen, was man machen und sehen konnte.
Bei Shenmue I hat mir, wie offensichtlich manchem anderen hier, Nozomi am besten gefallen. Die fehlt eindeutig in Teil II.

guradia schrieb:
Joker schrieb:
... Dreamcast ... will ich verkaufen !! :aargh:

*Verachtung* :x :evil:

^^

:rolleyes: Ja , ich bitte um verzeihung . Ich werde sie jetzt wohl erstmal behalten (unter der Bedingung das Shenmue net für XBox kommt ), aber ein paar Games verkauf ich trotzdem .

Wisst ihr vielleicht ob es eine Disc für die XBox gibt , die man einlegt , dann wird irgendwas auf die Festplatte geladen und man kann Import Games zocken ? Modchip will ich net , da ich mir vielleicht noch LIVE hole .

Zurück
Top Bottom