Shenmue 2 gekauft - Ich brauch Hilfe

Shenmue oder KOTOR

• Shenmue ist super, schnapps dir und warte auf KOTOR etwas lnger

Stimmen: 0 0,0%
  • KOTOR zum Release kaufen

• Auf keinen Fall Shenmue 2, das Game ist Schrott

• Wieso solltest du dir KOTOR berhaupt kaufen, das Spiel wird doch sowieso nichts

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Nochwas...
1)im Fortunes Pier kann man ja Kisten schleppen...wenn ich es nunmal schaffe alle 8 Kisten ijn einem Mal zu schleppen, bevor der Boss sagt, es sei genug...gibts dann ne andere Aufgabe??
Und:
2)Was und wo gibts noch Glücksspiele, ausser Armdrücken, Lucky Hit und diesem Würfelspiel mit Big Chow Small und Yidian Pair?
Und:
3)Wie komm ich schnell an 500$ ?

1) ka...habs nie geschafft :blushed: :rolleyes: ...ich denk mal dann kriegst du 80$ und kannst gehen.....
2)später kommt noch kämpfen...mehr fällt mir im moment nicht ein^^..vielleicht können auch noch andere dazu was sagen
3)zu nem würfenstand gehen->speichern->maximalen geldbetrag auf big setzen-> wenn du gewinnst = abspeichern / wenn du verlierst letzen speicherstand laden^^

damit kriegt man relativ leicht und schnell geld zusammen.

Kommt schon Leute, nicht so zaghaft.... :rolleyes:
Wie komm ich übrigens in dieses Gebiet neben Fortunes pier, wo die Container herumgehoben werden? Immer wenn ich versuche da rein zu kommen, sagt mir der Typ, es sei gefährlich und ich sollte umdrehen! :rolleyes:

Wieder eine Frage: Wie kann ich denn eigentlich die ganzen Minigames freischalten? (Ich bin schon in Kowloon, und hab grade die Taapes zum anhören, und noch immer kein Minigame...)

Was für Minigames freischalten?
Outrun und Spaceharrier??
Dafür must du einfach inne Spielhalle gehen.
Die ganzen Glückspiele sind doch von Anfang an verfügbar....
Oh mann, ich glaub, ich muss das Game auch nochmal spielen.

El Barto schrieb:
Was für Minigames freischalten?
Outrun und Spaceharrier??
Dafür must du einfach inne Spielhalle gehen.
Die ganzen Glückspiele sind doch von Anfang an verfügbar....
Oh mann, ich glaub, ich muss das Game auch nochmal spielen.
Wenn du auf Shenmue Collection im Hauprmenü gehst, müsste es eigentlich alle möglichen Minispiele zum direktanwählen geben,
ich hab jetzt gemerkt, dass ich doch schon welche habe

Wo gibts denn Spielhallen mit Outrun? Da wo ich war gabs nur Slotmachines...
:rolleyes:

Lass mich nachdenken..... Ach ja: in Shenmue 1 waren die Dinger besser zugänglich. In Shenmue 2 ist auf jeden Fall in einem Haus im Keller (ich glaube, in Kowloon, wo man drin fighten muss) ein Spielautomat mit Outrun drauf.

@eusebias. Hey, folglich hast du dir nun Shenmue gekauft. find ich gut und wie isses? ( antworte einfach wenn du irgendwann ml wieder in wien, oder irgendwo im I-net bist)

@Wurzelstrunk: In der Shenmue Collection sind die Minispiele erst anwählbar, wenn du sie im Hauptspiel gefunden und gezockt hast.

Bin jetzt in Kowloon(oder so) und habe diese Tapes gefunden...was muss ich machen, soll ich die jetzt ganz durchhören????Ich finde nichts auf den Kasetten, und es passiert nichts wenn ich sie anhöre...bitte antwortet..., achja frohdude, Shenmue ist neben Amped eindeutige das beste Spiel das ich habe.... :D

Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon lange her), dann mußt du mit den Cassetten einfach wieder ins Versteck zurück, dann kommt eine Cutscene, während der du weiteres erfährst.

Ich bin schon im Versteck, jetzt kann ich sie mir aufm Recorder anhörn, aber es passiert nichts...HIIILLLFFFEEEE :aargh: HIIILLLFFFEEEE

Ich kann mich partout nicht mehr dran erinnern, was man da machen muß. Am besten wird sein, wenn du einfach mal nach einer Shenmue-Komplettlösung googelst. Manchmal findet man auch Lösungen bei http://dozer.dlh.net (kannst ja nach einem Dreamcast-Walkthrough und/oder einem XBox-Walkthrough suchen) oder bei www.konsolen.net

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom