Shen Mue 3 für PS2??? Dead or Alive3 für PS2???

Ich hab gehört das DoA3 eventuell umgesetzt wird, da es keinen Exklusivvertrag zwischen Namco(?) und M$ geben soll, sondern nur die mündliche Zusage, und M$ ist ja immer schnell dabei sowas umzudrehen, ihr wisst was ich meine... ;-)
 
Das werden wir wohl frühestens zur E3 erfahren. Laut Sega wird dort ein ganzer Haufen neuer PS2-Spiele von ihnen angekündigt. Shenmue 3 dürfte aber nicht dabei sein, kann ich mir auch schwer vorstellen.

Bei Dead or Alive 3 sieht es besser aus. Tecmo hat (wahrscheinlich) einen 6-Monats-Exklusivvertrag, der in den USA am 14.4. ausläuft. Da DoA3 in den USA gefloppt ist, nehme ich an, dass Tecmo es umsetzen wird, um nicht in finanzielle Probleme zu geraten. Sie haben in Japan und den USA einen Flop nach dem anderen produziert (Unison, Monster Rancher 3, Zero)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-27 12:05 ]</font>
 
Von Master Fusion habe ich gehört, daß die Entwickler Shenmue3 auf der Plattform rausbringen möchten, die die meißte Software im Angebot hat.
 
das dürfte ja dann wohl die PS2 sein.
In der Zeitschrift PLAYSTATION steht:
Tecmo hat entgegen aller Statements wahrscheinlich die Lunte gerochen, dass die Playstation2 die einzig wahre Konsole ist.Demnach wird Microsoft mit der 940 DM teuren Xbox um einen Exklusivtitel ärmer sein.In der zweiten Jahreshälte 2002 soll das dreidimensionale Prügelvergnügen mit den
großbusigen Kämpferinnen auf den Markt kommen.

 
Womit dann die Xbox den Preis für das profilärmste Softwarelineup bekommen würde...
Ausserdem ist dann nach dem entäuschenden Halo das zweite Argument der Xboxler flöten... :-D
 
Steve Burnside schrieb am 2001-12-27 12:19 :
das dürfte ja dann wohl die PS2 sein.
In der Zeitschrift PLAYSTATION steht:
Tecmo hat entgegen aller Statements wahrscheinlich die Lunte gerochen, dass die Playstation2 die einzig wahre Konsole ist.Demnach wird Microsoft mit der 940 DM teuren Xbox um einen Exklusivtitel ärmer sein.In der zweiten Jahreshälte 2002 soll das dreidimensionale Prügelvergnügen mit den
großbusigen Kämpferinnen auf den Markt kommen.

Das war ne erfundene Nachricht, die wollten sich bloss wichtig machen. In der aktuellen Ausgabe schreiben sie, dass Acclaim ein weiteres Burnout und ein weiteres Airblade-Spiel in Auftrag gegeben hat.
Das Dumme ist nur, dass Acclaim kein Airblade-Spiel in Auftrag geben kann, da die Lizenz Sony gehört...

Weiss auch nicht, warum immer mehr Magazine falsche Meldungen posten...
 
Sega kann sich ihr ShenMue 3 sonst wo hinschieben :-D
 
ich finde DoA 3 braucht man nicht auf der PS2, es kommen genug Alternativen raus die besser werden können, obwohl VF 4 und T4 bestimmt TOP werden.

:)
EE

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Emotion Engine am 2001-12-28 16:14 ]</font>
 
Naja, es wäre doch interessant zu sehen wer sich bei gleicher Hardware-Basis durchsetzten kann...
VF4 vs DoA3 vs Tekken4 vs Soul Calibur2
Dann könnte man die Games auch objektiv vergleichen...
 
@Silent

ist ein Gerücht!!!
Aber da Shenmue 2 in Amerika ja auf der Xbox erscheint ist es wohl anzunehmen das die nächsten Shenmue Titel auch auf der Xbox erscheinen werden
 
Zurück
Top Bottom