Shen Mue 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
slowdowns sind mir noch keine aufgefallen. hat jemand mal nen tip für mich wie ich locker-flockig und ohne große mühe an kohle komme!? :-?

Geld verdienen ist eine harte arbeit in Shen Mue. Ein paar kleine Tips von mir. Wenn ihr ganz am Anfang das euer Geld in Feuerzeuge anlegt und euch der kleine Spast des Seesack klaut, dann sind diese Feuerzeuge noch immer drin und ihr könnt sie wieder verkaufen. Das ist zwar ein Verlustgeschäft, aber immernoch besser als alles zu verlieren. Sonst musst du Armdrücken oder Glücksspiele zocken. Vorher abspeichern, zocken und a) gewinnen, b) neu laden

Wandhydrant hat Recht: Gebt am Anfang am besten euer ganzes Geld aus - der Rucksack wird euch nämlich geklaut. Ihr bekommt das Teil später zwar zurück, aber das Geld bleibt verschwunden. Alle Gegenstände, die ihr euch gekauft habt, bekommt ihr zusammen mit dem Rucksack zurück - und die könnt ihr dann zu einem Pfandhaus bringen, wenn ihr sie nicht behalten wollt.
Zum Geldverdienen sucht ihr euch am besten einen Job, weil das mit dem Armdrücken nicht immer klappt. Ich hab die meiste Zeit Kisten im Hafen geschleppt und solche Sachen. Wenn man ein Glückspilz ist, kann man auch ein Spielchen wagen. Vorher aber immer absaven!

@Rikkimaru: Entweder Drogen,Waffen,Autos verkaufen oda einfach ein paar Sachen die du nich mehr brauchst bei ebay reinsetzen.Falls du ersters wählst kann ich dir weiterhelfen.

Hab das Spiel neu begonnen und wollte wissen wo ich die Spielhalle im 2. Teil finde, denn ich würde auch gern das Outrun spielen.

Danke!!

Willkommen an Board, @Pezi!
Die Spielhalle ist an der Haupteinkaufsstraße, dort wo auch das Einkaufszentrum ist. Also erstmal raus aus dem Hafenviertel!

@ kringel

Danke für die Antwort!! Weißt Du zufällig wie die Einkaufsstrasse heißt, find mich überhaupt nicht zurecht. Bei Shenmue 1 ging es.

Danke!!

Die Spielhalle (Pine Game Arcade) ist im Golden Qr., dorthin kommst du z.B. vom Green Market Qr. aus oder via 3 Blades Street - Lucky Charm Qr.
Versuche dich anhand der Karte zu orientieren. Du hast keine Karte? Die kannst du an den Automaten ziehen, die i.d.R. am Anfang jedes neuen Abschnitts stehen.

Also, kann mir jetzt jemand schreiben wie ich in Kowloon weiterkomme, wenn ich die Bänder nach der Hausdurchsuchung im Rekorder anhöre? Ich will endlich weiterspielen, aber ich hab schon das Band angehört, und es passiert nichts!

Ich weiß es echt nicht mehr. Spiel doch einfach mal ein paar Tapes hintereinander ab, vielleicht passiert dann was.

Habe doch noch was gefunden: "Ren gibt euch auch sofort ein Kassetten-Gerät und ihr könnt euch all die Tapes anhören. Beim letzten Tape übernehmt ihr selbst die Kontrolle über das Gerät. Spult in die Region um Position 585 und hört zu. Ihr müsst den Papagei sprechen hören, er gibt was Wichtiges bei Position 630 von sich! Es ertönt ein Signal, sobald ihr die Botschaft gehört habt. Ren erkennt diesen Papagei. Er gehört Yuan, dem komischen Gay..."
Habe ich hier entdeckt: http://www.thegnet.ch/dreamcast/shenmueii/walkthrough/disk3.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom