PSN Shatter

Clayface

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Wieso gibt es zu diesem geilen Spiel keinen Fred?

Ich habe gestern Shatter im PSN gekauft. Das ist eine Art Arkanoid-Verschnitt aber ich muss sagen, dass dies die bislang genialste Ausführung dieses Spielkonzepts ist.

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ist für 6 Euro zu haben. Ich spiele das Spiel mehr als das Wipeout Update, weil ich so begeistert bin.

Ich würde das Game spontan unter die Top 3 der besten PSN-exklusiven Downloadgames aufnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=2XvAZ3LHR_8

6 Euro! :goodwork:

Ich habe gestern Shatter im PSN gekauft. Das ist eine Art Arkanoid-Verschnitt aber ich muss sagen, dass dies die bislang genialste Ausführung dieses Spielkonzepts ist.

ich liebe dieses spielprinzip :D

einfach aber genial :goodwork:

wird sofort gekauft wenn nächste woche meine us psn cards kommen...hoffentlich

Das Spiel ist echt geil, braucht aber bei Zeiten ein Update - hat eine ganze Reihe Ecken und Kanten, über die man zu Beginn noch gut hinwegsehen kann, die einem aber mit der Zeit echt auf die Eier gehen können: unerklärliche Ladebildschirme, teilweise sind die Menüs ohne ersichtlichen Grund modal (Menüs erscheinen, man kann aber nix auswählen, bis irgendeine Animation im Hintergrund(!) getriggert wird), Highscores werden nur manchmal gespeichert und auch gerne mal wieder (vorübergehend) vergessen, und die Physik bei der Kollision von Bällen scheint mehr oder weniger zu raten. Außerdem sind die Anforderungen für Trophies all over the place, eine der Bronze-Trophäen (Boss Rush unter 10 Minuten) schaffen beispielsweise nichtmal die Mitarbeiter von Sidhe... :lol:

Wer nur ne 360 hat braucht nicht verzweifeln. Laut 'Module', dem Komponisten des Soundtracks, kommt die 360-Fassung nur etwas später. :)

Klasse Game, habs mir auch zugelegt. Bissl einfach, aber genial umgesetzt. Seit "Arkanoid" auf dem C64 nicht mehr so viel Spaß gehabt bei einem Spiel dieser Gattung :)

Zurück
Top Bottom