Sharp: die Experten bei toten Pixeln?! Nach DS auch PSP...

Leider ist das Bild nicht mehr da, aber ich poste es nochmal: ;)
6.jpg

MTC, du solltest glaub ich mal deine freche Klappe etwas mehr unter Kontrolle bringen

MTC001 schrieb:
AcRo schrieb:
MTC, du solltest glaub ich mal deine freche Klappe etwas mehr unter Kontrolle bringen

Oh ich hab etwas böses über dein Idol geschrieben, sorry echt :blushed:

Ja, mein Meister darf nicht beleidigt werden. :lol:

Mal Spaß beiseite, darum geht es nicht. Ich denke einfach du bist ziemlich frech. Auch in deinem Alter sollte man geistig weiterentwickelten Leuten noch Respekt entgegenbringen.

AcRo schrieb:
Mal Spaß beiseite, darum geht es nicht. Ich denke einfach du bist ziemlich frech. Auch in deinem Alter sollte man geistig weiterentwickelten Leuten noch Respekt entgegenbringen.

Und warum bashst du gegen MFauli?
So, DER war gemein ;)

Bitte back to topic.

AcRo schrieb:

Acro das kann er doch gar nicht, denn er wurde Ausgekoren (deutsch?) den DS bis zum Tode in allen Belangen zu verteidigen und alle angriffe abzuwehren!!!

Ich hab ganz genau hingeschaut und nach 2 stunden noch keinen toten Pixel entdeckt :lol: Scharfe Mieze ;)

Ich hab die toten Pixel Bild 6 oben mitte, Bild 8 mitte und Bild 13 unten links ;)

Geil, wenn das die angesprochenen Pixelfehler sind, will ich auch ne PSP :o

ahhh, endlich die fotos zur werbekampanie zum PAL-launch der PSP! alles gute kommt aus japan!^^

Hmm.. die Bilder sind aber nicht von der PSP.

Dem Format nach sind das die Bilder die Nintendo zur Play-Yan Werbekampagne fürn DS nutzen wird :P

Moses schrieb:
Ich hab die toten Pixel Bild 6 oben mitte, Bild 8 mitte und Bild 13 unten links ;)

Sorry, aber bei Bild 13 gelingt es mir nicht unten links hinzuschauen. Warum auch immer, muss ich dauernd auf die Mitte kucken :o

Zurück
Top Bottom